Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2015, 10:26   # 69
santone
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 291


santone ist offline
Hab sie mir gestern einmal angesehen, war zufällig in der Gegend. Telefonisch ist sie nicht zu erreichen, die Nummer auf der Website funktioniert nicht, immer Mailbox. Sie sagte mir, dass sie keine Nummer angibt, denn anscheinend rufen sie viele nur aus Spaß an. Finde ich persönlich etwas blöd, denn was ist wenn sie besetzt ist. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist ihr Auftreten. Habe mich wirklich nur kurz auf ihr Bett gesetzt, weil es sonst keine Sitzmöglichkeit gab, fragte mich als erstes ob ich so müde bin. Bin dann halt aufgestanden, und dann hat sie mir ihr gesagt, was sie alles so macht. Von der Optik her, ist sie für Tabaris Verhältnisse schon sehr gut, aber so geil war ich doch nicht auf sie. Man muss halt auch berücksichtigen, dass sie eine Rumänin ist und die sind bekanntlich eher auf Abzocke aus. Kann schon sein, dass sie nicht so eine ist. Ein bisschen freundlicher könnte sie schon sein, anscheinend reicht das für Graz.
Bin mir da nicht so sicher, ob sie alles einhaltet, macht einen sehr desinteressierten Eindruck, zumindest gestern war das so. Aber im Tabaris sind halt die meisten so.
Santone
Antwort erstellen