Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2008, 21:33   # 108
karifu
 
Mitglied seit 08.11.2007

Beiträge: 64


karifu ist offline
Dreierpacket im Babylon Salzburg

Ich traf bereits am Nachmittag im Babylon ein, um - vor dem Stechen - den neugestalteten Garten anzugucken. Er ist ein kleines Paradies geworden. Ein barocker Springbrunnen, ein (kleiner) Wasserfall und eine Reihe erotischer Steinfiguren verschönern die grossräumige Anlage. Mehrere Sitzgruppen laden zum Verweilen, Gespräch, Trinken und zum "Anbändeln" (Flirten) ein.
Die erste Dame, die auf mich zukam, erregte gleich meine Aufmerksamkeit. Schlank und gross gewachsen, blondes, längeres Haar, freundliches Gesicht - eine apparte Erscheinung. Denise heisst diese hübsche tschechische Liebesdienerin, die ich gleich für eine erste Runde mit aufs Zimmer nahm. Sie ist eher etwas zurückhaltend, macht aber gut mit und ist leicht erregbar. Wie im Babylon üblich: geile Zungenküsse, gefühlvolles Blasen ohne störenden Gummi, variantenreiches Stossen des klatschnassen Vötzchens (mit Gummi).Danach gleich zur Bar, um die zweite Runde einzuläuten. Mein Trick: Ich bringe aus der Schweiz jeweils ein Schächtelchen feinster Schokolade mit und biete davon den Damen rundum an. Das ergibt jedesmal eine Kontaktaufnahme.
Bei einer eher kleineren, jungen, nutig angezogenen Dame bleibe ich hängen. Sie hat längere lockige Haare (sehr erotisch). Das Kleid ist hinten tief ausgeschnitten bis zum Hirschgeweih. Vorne war das Kleid verrutscht und die nun sichtbare volle spitze Stehttitte lässt mir beinahe keine andere Wahl, als die süsse Slovakin Babsi aufs Zimmer zu entführen. Vom ersten Augenblick an gab sie den Tarif durch: zärtliche Küsse - total erregend mit dem Pircing in der Zunge; sanftes Spiel mit den Händen am Eiersack und den Brustwarzen; hingebungsvoll beim Ficken. Sie beantwortete mir vier Fragen mit Ja: Du bist lieb, brav, gehorsam, geil? Mensch Mann, was willst du mehr als ein solch anschmiegsames Wesen zu geniessen? Ich habe zwar schon Schönere gestossen, aber selten eine solch liebreizende, zärtliche Frau genossen.
Für die dritte Runde war meine Nummer 1 im Babylon bestellt: die unvergleichliche Spanierin Martha. Wie bei einem anderen Bericht vermerkt, ist sie eine wundervolle Nachttänzerin. Es ist eine Augenweide, ihrem erotischen Tanz zuzusehen. Sie küsst innig, lässt sich beim Doggy durch Schläge auf den Arsch von Orgasmus zu Orgasmus antreiben und verwöhnt den Schwengel nach allen Regeln der Kunst. Kurzum: Die absolute Krönung des Besuches im Babylon. Soll ich es bedauern, dass die Zeit nicht mehr für das ausgezeichnete Essen (Grillabend) reichte?
Antwort erstellen