Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2018, 12:32   # 859
tschapo
 
Mitglied seit 28.08.2008

Beiträge: 23


tschapo ist offline
Sakura, das erste Mal

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
...nicht nur das erste Mal im Sakura, sondern auch das erste Mal in einem FKK Club. Also erst mal vorsichtig ran tasten, mit einer Cola auf eine Couch gesetzt und mal schauen, so war der Plan. Zunächst war ich tatsächlich ein bisschen enttäuscht, da hauptsächlich sehr junge Dinger mit kleiner Oberweite (A-Körbchen) zu sehen waren. Ich stehe da eher auf C-Körbchen aufwärts. Als erstes kam dann Rossana (A) , der ich noch erfolgreich widerstehen konnte. Kurz darauf Ella (C). Auch hier konnte ich zunächst widerstehen, immer mit dem Hinweis dass ich das erste mal in einem FKK Club bin und erst mal ankommen muss. Als Ella dann weg ging und ich sie in voller Pracht sehen konnte, dachte ich mir sch... drauf, die ist es. Also war ich kaum 15 Minuten im Club und ging schon mit der ersten auf das Zimmer. Ella war sehr anschmiegsam und es war ein genialer Optik-Fick, dessen Ende nicht lange auf sich warten ließ.
Danach war erst mal Entspannung, Sauna usw. angesagt. In der Sauna, also im UG lassen einen die Mädels in Ruhe, da wird man nicht angequatscht. Wieder im OG erst mal ans Buffet, auch da wird man nicht angequatscht und dann in das Kino. Hier kam dann wieder Rossana legte sich auf mich und sagte, dass wir das gleiche tun könnten was die Zwei auf der Leinwand machen. Da ich mir nicht sicher war ob ich schon wieder.... lehnte ich erst mal ab. Sie trollte sich wieder und sagte im Rausgehen noch, dass wir es auch hier tun könnten. Als ich nach einer ganzen Weile das Kino verließ, stand Rossana wieder vor mir (ganz schön penetrant, aber lieb) und sagte, dass sie schon so lange wartet und jetzt will sie mich. Also obwohl nicht mein Busentyp habe ich zugesagt. Im Zimmer Blowjob im Sessel sitzend und sie kniend vor mir, das war schon ein genialer Anblick und dann noch stehend von hinten vor einem großen Spiegel, das war auch wieder ein genialer Optik Fick.
Anschließend wieder Sauna und Entspannen. Da ich eigentlich nur einmal, maximal mit viel Gefühl zweimal kann, dachte ich schon daran wieder zu gehen. Gut dass nicht, denn was dann kam war genial. Irgendwann bin ich wieder mit einer Cola in das Kino auf einen Zweier-Stuhl ganz links auf der Empore. Es dauerte nicht lange, bis das erste Mädchen kam (Namen weis ich leider nicht mehr) und sich für ein "Bewerbungsgespräch" zu mir legte. In ungefähr 10 Minuten-Abständen kamen die Mädels, legten sich zu mir und wollten mich mehr oder weniger intensiv zu einem Zimmer überreden. Mit intensiv meine ich, wo die Hände der Mädels hinwanderten. Das war fast wie im Paradies mit 74 Jungfrauen, ohne dass ich mich vorher in die Luft sprengen musste. Als ich Cola Nachschub holte und an der Bar saß kam Christal und sagte dass sie es jetzt ganz dringend brauche und sie würde mich schon zum Höhepunkt bringen. Da sie im Kino schon am meisten gepunktet hatte, ging ich das Risiko ein. Christal ist ein kleines bisschen fülliger aber nicht schlimm, die Bilder im Netz (hauptsächlich von ihrer Oberweiter) treffen sie eher schlecht. Im Original hat sie einen sehr schönen Busen und ist extrem anschmiegsam und geil. Auch das war ein super geiles 3. Zimmer.
Ich war an einem Dienstag Nachmittag, insgesamt war ein deutlicher Frauenüberschuss anwesend. Falls der Kollege "kommespäter" am gleichen Tag seinen Bericht geschrieben hat, wie er dort drin war, dann sind wir uns sicher unbekannter Weise über den Weg gelaufen. Alles in allem würde ich mit allen der drei Mädels nochmal aufs Zimmer gehen, aber wahrscheinlich auch wieder nicht, da dort noch so viele hübsche Dinger anwesend waren. Eintritt 60,-, Zimmer 50,- also in Summe 210,- das ist schon eine Hausnummer, hat sich aber vor allem wegen der Atmosphäre gelohnt und wird sicherlich wiederholt.
Antwort erstellen         
Danke von