Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2015, 21:44   # 24
Steini
 
Mitglied seit 07.01.2015

Beiträge: 8


Steini ist offline
Cool

Hey ihrs

Alsooo!!!

Ich war wie angekündigt am vergangen Dienstag bei Phaa, hatte vorab einen Termin vereinbart, eigentlich für eine halbe Stunde.

@Mike: Draussen am Gebäude ist eine Klingel mit der Aufschrift "Thaimassage" angebracht, einfach klingeln , dann öffnen die Damen (zur Zeit zwei Damen vor Ort) die Haustüre per Summer und du gehst in den Hausflur, kurz die Treppe hoch, zwei, drei Stufen und dann machen die Damen schon die eigentliche Tür zum "Massage-Salon" *hust* auf!

Ich war nun das erste Mal bei Phaa und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, denn sie ist eine gut aussehende, vielleicht mittlerweile Anfang 40 jährige, sehr kleine Thai und schaut zumindest nach meinem Empfinden sehr gut aus, auch der Body ist Klasse, sehr schlank, kleine Brüste, so wie ich es mag.

Zum eigentlichen, dem GV möchte ich gar nicht allzu viel sagen, ich fand ihn gut bis sehr gut, sie geht wunderbar mit und weiß mit ihren Reizen gekonnt umzugehen. Ich war dann am Ende doch fast eine Stunde da, wir unterhielten uns intensiv über ihre Heimat, ihre Familie, fand ich sehr gut und bestätigte mir ein gewisses Vertrauen in mich. Nach ca. 30min dachte ich, ich könnte noch einmal GV mit ihr haben, von ihrer Seite wäre dies auch gegangen, nur leider ging bei mir nach dem ersten und einzigsten Höhepunkt irgendwie nix mehr. man wird wohl doch alt...

Alles in allem wieder mal ein schöner Aufenthalt in der Rembrandstr. 27, werde in der kommenden Woche noch einmal hingehen. Phaa kann ich Euch in jedem Fall empfehlen!

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin

Steini
Antwort erstellen         
Danke von