Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2017, 15:01   # 734
herrkaiser
Widerstand ist zwecklos
 
Benutzerbild von herrkaiser
 
Mitglied seit 09.10.2013

Beiträge: 118


herrkaiser ist offline
Kondome

Ja, da siehste mal was ein Kondom so alles hätte verhindern können

Sogar salzige Hermann´s.

Ok, aus meinen Beiträgen ist dem einen oder anderen ja bekannt, dass ich gern ein wenig "subversiv" reize. Macht mir halt Spass ein wenig zu kitzeln ... bisschen auf dicke Hose zu machen ... und dann die Reaktionen zu beobachten.

Es ist aber jedem selbst überlassen ob er drauf einsteigt oder nicht

Der Typ hat halt keinen Humor ... von dem er wüsste.

Allerdings: Wenn er uns Bayern global als Volk beleidigt, dann ist die Toleranzgrenze erreicht. Da muss ich schon sagen, Saltboy´s Eltern hätten sich dann doch besser auf Oralverkehr beschränkt Und wenn sie es schon so verbockt haben, ne gute Schulbildung (lesen und schreiben Grundkurs) hätte drin sein müssen!

Ich versteh´s grundsätzlich nicht wieso es manche hier so ernst nehmen.
Das hier sind nur Bits und Bytes.


Real, und somit äusserst ernst zu nehmen, wird es erst wenn die Bits und Bytes das echte Leben beeinflussen. Zb. wenn nette Hobbyhuren von den "Betreibern" öffentlich ans Messer geliefert werden während sich die "Betreiber" feige in der Anonymität verstecken.

Leider wird der "locker-flockig-leichte SmallTalk hier im LH" auch speziell für sowas missbraucht. Oder sollte ich sagen der "lustige SmallTalk" soll nur die echten Absichten überdecken? Wer weiß? Die Uhr des alten Kaiserlein tickt jedenfalls nicht falsch, auch wenn er nur ein dummer Byer ist.

Aber über Unterhaltungen wie dieser Thread hier, darüber muss man sich nun wirklich nicht aufregen.

So long, der alte wilde Kaiser
يثق صهمیث ڼشهسثق
Antwort erstellen         
Danke von