Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2013, 22:06   # 253
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
Eisbär Nr. 2 war wieder da ...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.


die versprochene B-Probe …

denn was wäre so eine Urlaubswoche ohne …

Sextourist, der ich bin …

und weil die Beschreibung des ganzen Krimskrams drumherum diesmal auch wegfällt, wird es heute auch ein wenig kürzer … also, der Bericht …

aber es gab ja schließlich noch die ein oder andere Empfehlung vom letzten Besuch einem Härtetest zu unterziehen …

Valentina zum Beispiel, von der mein sympathischer und mitteilungsfreudiger Mitstreiter von letzter Woche (Club-Bub ? ) so geschwärmt hatte …

aber als ich kurz nach high noon erstmals das Jagdgebiet durchstriff, waren noch nicht so sehr viele Mädels da …

langsam aber sicher jedoch wurde das besser …

bald schon erkannte ich ein blondes Mädel wieder, das beim letzten Besuch zumeist gemeinsam mit (der noch nicht anwesenden) Valentina recht offensiv werbend „auf Tour“ war …

nicht schwer wiederzuerkennen übrigens – angesichts ihrer etwas markanten Gesichtszüge …

Anna aus Rumänien … (ohne high heels) knapp 170 cm... mittellanges blondes Haar … frauliche Figur mit C-Cups (nachgeholfen ? ) … und – wie gesagt, auf den ersten Blick – etwas mar-kant-ig-(er)-e Gesichtszüge (die sie vielleicht auch etwas älter erscheinen lassen mögen als sie tatsächlich sein sollte … schätze sie mal auf Mitte bis Ende der 20er) …
in Verbindung mit ihrem recht provozierenden Blick und einem meist ein wenig diebischen Lächeln aber durchaus sehr anziehend …

hab` sie also zu mir gebeten und die Vertragsverhandlungen aufgenommen …

man(n) lernt ja schließlich hinzu …

aber zum einen hatte sie ja schon bei meinem letzten Besuch ihre „Qualitäten“ recht offensiv beworben … und zum anderen sollte die Tatsache, dass sie mit besagter Valentina eine „Jagdgemeinschaft“ gebildet hatte, auch schon einiges bedeuten …

nach erfreulich positiv in gutem Deutsch verlaufenem Pow-wow also ab aufs Zimmer …

absprachegemäß mit allen vereinbarten Service-features wie ZK, FO und sehr engagiertem

fair auch die (mehrmalige ?) Ansage der Aufpreispflicht für (erwünschte ?) Extras wie FT, die in Anspruch zu nehmen ich mir ausnahmsweise erlaubte …

eine ausgesprochen angenehme und auf hohem Standard absolvierte halbe Stunde … 120,- € - passt scho` …


danach erstamal wieder essen, rauchen und die Lage peilen …


bis sich die zweite Runde quasi aufdrängte …

Valentina war inzwischen da und auch auf mich aufmerksam ge(macht?)worden …

die nähere Beschreibung dieser süßen Muränin erspare ich mir und Euch an dieser Stelle, da dies zum einen der Club-Bub nur vier Beiträge zuvor bereits übernommen hat, und sie – wie auch einigen vorhergehenden Beiträgen entnommen werden kann – sie allgemein eine gute Bekannte für viele von Euch sein dürfte …

jedenfalls erfüllt sie mit ihren runden Gesichts- und anderen Formen und den großen Augen perfekt das klassische „Kindchen-Schema“ …

und wie hätte ich auch die kompetente Empfehlung in den Wind schlagen können … ?

Konversation ist ihr übrigens offenbar in Englisch lieber … … aber was soll`s …

den zuvor schon von Anna top gelieferten Service konnte Valentina aber sogar noch weiter toppen …

ZK bis unter den Bauchnabel …

forderndes, intensives und dabei auch sehr feuchtes FO bis nahe am deepthroat … … und auch bei allem weiteren ausgesprochen naturbegabt …

auch hier 120,- € für eine perfekte halbe Stunde mit hohem Nivea …


Jou, Freunde … was sollte also jetzt noch kommen … ?

im Vergleich zum letztwöchigen Besuch eine klare Steigerung um mehrere Klassen …

eine äußerst befriedigende Ausbeute … 100%ige Quote …

so soll es sein …


mein Fazit der beiden Besuche während meines Urlaubs ?

sehr gerne jederzeit wieder …

ganz am Rande … (fast) alle Mädels sprechen – im Vergleich zum von mir zuletzt getesteten Andiamo gutes Deutsch …
naja, Bedarf an Italienisch scheint ja wohl auch nicht in gleichem Maße zu bestehen …
und vielleicht sind die Wiener ja auch in dieser Hinsicht nicht ganz so tolerant wie die Kameraden anderswo … ?


ach ja, und noch eins …

was sich mir schon oftmals aufdrängte …

wir sollten die Mädels keinesfalls unterschätzen … … im Hinblick auf ihr Erinnerungs- und Wiedererkennungsvermögen …

auch wenn es absolut nicht zu ihren Figürchen passen mag, haben die alle ein Gedächtnis wie ein

selbst nach nur einmaligem Besuch können sie sich genau erinnern, wann Du da warst und mit wem Du doch oder nicht auf dem Zimmer warst …
… mit wem Du Dich wo und wie lange unterhalten hast …
wen(n) Du (sie) abgewiesen hast … mit wann, wo und warum …
leck mich am Ar... … eine enorme Gedächtnisleistung …

und ich bin mir sicher, dass das nicht allein an meinem zweifelsohne gloriosen Auftritt aus der Vorwoche gelegen hat …

bei dieser Gelegenheit anlassgemäß ein Gruß an meinen Mitstreiter der Vorwoche …


so, also … zwei außerordentlich befriedigende Urlaubsnachmittage …

aller Voraussicht nach werde ich mich zwar bis in den nächsten Sommer kaum wieder in diese Ecke verirren …

aber spätestens dann stehen wieder ein paar fixe Eckpunkte im Animationsprogramm unverrückbar fest …

so long, muchachos …
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von