Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2018, 13:08   # 305
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Bilder von Maya!
Anders als auf den Bildern, derzeit gelockt. Die schönen Brüste oft frei liegend, damit fällt sie stets positiv auf in der Masse.


***


Der letzte Besuch vor 5 Wochen bestand wieder aus über 4 Stunden Sibel zimmern, obwohl ich es doch kürzer angehen wollte mit ihr...

Keine Chance! Madame wittert stets völlig zurecht ihre lukrative Beute mit mir und weiß mich dabei perfekt zu bespaßen. Dafür opfert sie durchaus so einiges an für mich unkostenfreier Vorlaufzeit (diesmal sonnenbaden auf der Liege im Garten, naschen und trinken, war alles ihre Idee) und lässt begehrende Kollegen komplett ins Leere laufen - und nicht zuletzt auch ihre weibliche Konkurrenz bei mir.

Sorry, Kollegen. An mir liegt es bestimmt nicht, bin nur das willenlose Opfer. Werde stets von IHR umgarnt und dann gnadenlos weggezimmert. Kann und will mich allerdings auch nicht dagegen wehren...
Und dann natürlich auch nicht aufhören, wenn SIE glaubt, ich hätte genug... hatte ich nämlich auch diesmal nicht nach ein oder zweimal, sondern erst bei den guten dreimal...
Über Service müssen wir da wohl auch nix mehr schreiben. Ist klar, oder?


Zweimal angenehmes FastFood (je 1 CE), hatte ich auch noch. Nix was hängen bleibt oder Wiederholungsgefahr birgt, aber auch nix zum Bereuen. Basst scho, sagt der Franke. Beide Namen mittlerweile vergessen! Evtl. wissen es die netten Kollegen noch?

Freue mich auf Donnerstag, dann bin ich wieder zurück...


***


Anbei übrigens Bilder von Maya, die ich auch recht lecker finde, aber letztes Mal bei mir abblitzte, weil ich jedes Mal auch was für mich neues ausprobieren möchte...

https://100girls.de/livingroom-saunaclub-kaarst/maya-22

Antwort erstellen         
Danke von