Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2009, 13:16   # 34
Lucifer102466
 
Mitglied seit 16.08.2006

Beiträge: 1


Lucifer102466 ist offline
Partytreff Dorsten

Hi,

Ich würde persönlich nicht mehr dort hingehen. Ich war an einem "Dessous Party" Tag da und ich habe nur 4 Mädchen gesehen und die hatten keine Dessous an.

Jetzt mal zu dem Service:
Man wird nett begrüßt und drückt dann ersteinmal das Geld ab, danach darf man in den Keller sich umziehen - der im Winter nicht sehr gut geheitzt ist-. Es werden einem Bademantel und Schlappen zur verfügung gestelt und ein Schoss für sein Spind bekommt man auch. Den Schlüssel kann man dan bei der Aufsicht abgeben.Da Buffet waren Brötchen und Suppe.

Zu den Mädels:
Von den 4 die da waren, sind 3 Bulgarinnen gewesen und eine Deutsche.
Die Qualität der Mädchen ist Geschmackssache. Die 3 Bulgarinnen waren schlank, aber hatten garkeine Ähnlichkeit mit den auf der Website ( Sollte auch mal überarbeitet werden) die Deutsche war ein wenig pummelig, aber es war auch die einzige mit der man ein Wort wechseln konnte, da die Bulgarinnen schlechtes Deutsch sprechen.

Das Vergnügen:
Die Frauen sind sehr nett und kommen sofort zu einem ( kann aber auch darn gelegen haben das ich zuerst alleinen dort war ) und spielen dir an deinem Dödel rum.Nach einer weile rumspielerei fragen die Mädchen einen ob man hoch geht, oder man fragt alleine.
So, zuerst habe ich mir 2 mit nach oben genommen, Anal,Küssen und Muschilecken ist tabu. Nachdem einem der Schwanz mit einem Feuchttuch abgeputzt wurde, wurde er dan von den Mädchen ersteinmal durchgekaut sie machten einem aber immer dabei aufmerksam, dass man bescheid geben sollte falls man kommt.
Als er dann schön hart war habe ich mir eine von ihnen drangenommen, als ich dann aber das Mädel wechseln wollte, wollte die eine aber das ich bei ihr weiter mache. OK dachte ich mir, dann nimmste dir die andere gleich.
Ins Gesicht oder in den Mund lassen sie sich auch nicht spritzen.
Nach einer Stärkung und ein bischen gerede, schnappte ich mir eine andere und nahm sie mit aufs Zimmer und dort gab es dann die gleiche geleier beim Blasen: "nicht in den Mund" die sollen doch blasen nicht reden.

Fazit:
Essen hat so**** von 10 Sternen verdient.
Ambiente, könnte mal ein wenig überarbeitet werden **** von 10 Sternen.
Frauen waren rar und nicht so der Knaller**** von 10 Sternen.
Für die 100 Euro währe ich lieber nach Herne zu den Hobbyhuren gefahren, da hatte ich mehr Spaß, die Mädchenauswahl ist größer und schöner und da heult keine rum. Für 50 Euro bekommt Mann da schon echt was geboten. Also überlegt euch es 2 mal!Die Partys die es da jeden Wochentag gibt, gibt es irgendwie nicht und die Mädchen auf der Internetseite sind in keinster weise mit den dortigen zu vergleichen.
Antwort erstellen