Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2007, 18:32   # 27
frankencasanova
Mei san mir guat
 
Mitglied seit 22.02.2004

Beiträge: 302


frankencasanova ist offline
Das Richtige für Schnell- und Vielspritzer

Nach den guten Berichten im Lusthaus und nach meiner ersten guten Erfahrung im Partytreff in Lengede, hat es mich am Samstag in den Partytreff Dorsten gezogen! Da ich abends noch eingeladen war, schlug ich überpünktlich bereits vor 12.00 Uhr auf und wurde erst mal zum Geldautomaten geschickt, da es ausgerechnet heute Euro 125 statt Euro 99 kostete!

Nach dem Duschen mir erst einmal von mittelgroßer/-alter Anna mit normaler Figur aus Dortmund und ebenfalls mittelgroßer/-alter Angie mit etwas propperer Figur aus Oberhausen - nicht nur - das Haus zeigen lassen, sondern gleich mal im blonden Doppelpack vernascht worden, wobei - nach der üblichen Behandlung meines frisch gewaschenen Schwanzes durch ein feuchtes Tüchchen - mir zuerst Anna einen natur anblies und dann Angie sich in den Mund spritzen ließ, wobei sie - in Anbetracht der Menge und des Strahles - schwer am Kämpfen war!

Während des Daviscupdoppels durfte ich blonder, junger Olga aus Polen mit guter Figur den Rücken massieren, was ich wohl so gut tat, daß sie mich vom Fernsehschauen weg lockte, um mir einen natur zu blasen und sich dann in Reiter- und Missiostellung ficken zu lassen, wobei sie - leider - vollkommen unnatürlich stöhnte und sich von der mir bereits bekannten Angie, die meinen Schwanz massierte, assistieren ließ!

In der Halbzeitpause der Premierekonferenz nach freien Mädels umgeschaut und - da unter Zeitdruck - Elisa geschnappt, die ebenfalls blond und aus Polen, allerdings bereits älter und propperer ist! Nach purem Anblasen in der Misso gefickt, wobei die junge Matrazennachbarin, die ungefähr Anja hieß, auch aus Polen kommt, - bis auf Hängebusen - sehr gepflegt war und eine meiner Favoritinnen war, nach getaner Arbeit mit meinem nicht zum Höhepunkt gekommenen Nachbarn, worüber Anja nicht sehr erfreut war, Elisa ebenfalls mit Schwanzmassage assistierte!

Nach der Premierekonferenz nach meiner weiteren, blutjungen polnischen Favoritin mit unwahrscheinlich weicher Haut und wohl proportionierten Körper Ausschau gehalten, die allerdings wieder beschäftigt war, von einer weiteren Polin etwas unmotiviert und vor allem ohne daß ich Fummeln konnte, pur angeblasen, bevor der größte, blonde und junge Optikfick Claudia dazu stieß, um sich von mir - unter künstlichem Gestöhne - ein letztes Mal ficken ließ, wobei die Anbläserin mit Schwanzmassage assistierte!

Gesamteindruck, auch im Vergleich zu Lengede: Leider noch viel stärker - mit Tricks wie Schwanzmassage und Brustwarzenstreicheln - auf schnelles Abspritzen ausgerichtet und mit weniger Service (nur belegte Brötchen, keine liebevollen Details wie Zahnputzset); allerdings gute Kombination aus Sportschauen und Sex!

Frankencasanova
Antwort erstellen