Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2018, 23:30   # 9
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Dienstag, 03.04.2018

Hallo Leute,

nach meinem erfolglosen Besuch im First Sinsheim, sauste ich fast 2 Stunden lang (trieb)staubedingt Richtung Hessen ins Bahama. Habe noch die Happy Hour Zeit eingehalten und nur 25 Euro gezahlt. Essen wie immer lecker, ca. 8-10 Mädels am Start, etwas mehr Dreibeiner, auch eine professionelle Masseurin war im Hause.

Auswahl war jetzt nicht so groß, wollte auch nicht allzulange bleiben, dann sah ich einen süßen ungarischen "Gypsie Avenger" namens Ramona. 27, ca. 1,60m, schlanke Kf, lange schwarze Haare, sehr getoastet, viel Dessous angehabt, die Brüste im Zimmer nur ein paar Fältchen und ein kleines Bäuchlein hat sie, anscheinend hat sie schon eine Geburt hinter sich. Neu in Deutschland, spricht so gut wie kein Deutsch oder Englisch, Kommunikation war nicht einfach, auch ist sie eigentlich nicht ganz mein Typ, aber ich geiler "Kaiju Stufe SEX" sah wie sie davor schon unten mit den Männern rumgeknutscht hat, da bekam ich schon einen fetten Ständer und tat dasselbe und schon ging es hoch. Sie stellte sich dann tapfer mir entgegen und die Knutscherei ohne Zunge (Hollywood) ging oben schön weiter, dann ließ ich sie mal blasen, mit etwas Regie schleckt sie alles untenrum ab, fast schon in die Nähe eines "Pacific Rim Jobs", das hätte ich sie eigentlich die ganze halbe Stunde machen lassen können, aber ich wollte mich ja noch auf sie stürzen, das machen große "Kaijus" eben mit "Jaegern". Da hielt sie gut mit und vermittelte eine ordentliche Illusion. Zeit war dann auch langsam um ich gab ihr zufrieden den Schaden von 50 Euro. Die Kommunikation ist nicht so einfach, aber sie hat die richtige Einstellung, der Service ist gut! 1 CE!

OK ich merks schon, zu viel Kino und Phantasie! Bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von