Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2017, 12:45   # 1224
codo1
 
Mitglied seit 21.04.2014

Beiträge: 53


codo1 ist offline
an acidfire69

hast Du nicht den Beitrag von @kitzler10, vom 21.12.2016, gelesen? Wenn es um die Kohle geht, immer
hellwach sein.

zitat:
"Nein, wenn gutes Geld lockt, ficken die alles, egal ob grüne, gelbe oder schwarze Schwänze.
Am nächsten Tag liegen sie gelangweilt auf der Couch herum oder jammern dann im Zimmer, müde zu sein vom "so anstrengenden Job". Alles Quatsch mit Soße.
Und was sie einem dann so an Geschichten erzählen, ist alles, aber auch alles faustdick gelogen ( Oma im Krankenhaus...., man studiere in Bukarest ...., man habe keinen Freund...., ich liebe nur dich…., ich möchte bald aufhören mit diesem Job und brauche Geld für die Boutique…. usw.). Ganz zu schweigen von den diversen Geldwünschen im vierstelligen Bereich für das Haus oder Auto usw. ha,ha,ha.... "
zitat ende.

Also den Trick mit dem "gesperrten" handy muß ich mir merken, ist doch auch eine faustdicke Lügengeschichte. Die Nutte verkauft Dein Smartphone in Bulmanien für gutes Geld, nichts Anderes steckt dahinter. Und der "Dank" für Deine Hilfe ist ein verbaler Arschtritt. So sind sie, die Nutten, eine wie
die andere. Habe da auch so meine negativen Erfahrungen gemacht. Ich zimmere auch nur noch 30min für 50, ficken, fertig, und tschüß...
Antwort erstellen         
Danke von