Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2016, 06:16   # 34
Robobob
 
Mitglied seit 25.11.2016

Beiträge: 15


Robobob ist offline
War letztens wieder mal bei Adriana was für eine super Frau ich dachte es gibt keine Steigerung mehr bei ihr falsch gedacht Adriana machte mir auf mit leicht feuchten Haaren und mit schwarzen Dessous was für ein Anblick dann ab unter die Dusche und los ging Adriana verwöhnte meinen kleinen mit einem Blowjob vom aller feinsten sie kniete vor mir alleine dieser Anblick da musst du dich schon zurückhalten dann ginge aufs Bett immer mit geilen küssen ich kümmertr mich dann um ihre himmlische süß schmeckende muschi und gleichzeitig steckte ich ihr einen Finger immer wieder in ihren geilen arsch ich denke das hat ihr richtig gut gefallen da ihr gestöne immer lauter wurde bis sie am ganzen Körper zu vibrieren beging und sie immer noch meinen kleinen ha nz tief in ihren Mund hatte ich musste sie dann etwas zurückhalten da ich sie auch noch ficken wollte vor her aber noch eine Runde 69 was für ein anblick ich leckte ihre ihre muschi und immer wieder auch ihre Rosette bis sie sagte fick mich endlich wir fingen an in der Missionar Stellung mit heftigen und Tiefen Zungenküssen Adriana ist eine wahre Meisterin im kussen Stellungswechsel Adriana Beginn auf mir zu reiten wir ich es noch nie von ihr erlebt hab sie war so geil das es nicht lange gedauert hat bis sie tatsächlich richtig kam sie sagte jetzt bin ich dran und meine lieblings Stellung dogy styl ich stecke ihn ihr ganz tief rein und es dauerte nicht mehr lang bis auch ich in ihr heftig kam anschließend vielen wir uns in die Arme und weiter gings mit herlichchen geknutsche anschließend wieder unter die Dusche und dann Verabschiedung und wieder mit Zungenküssen Adriana ich freue mich schon aufs nächste Mal
Antwort erstellen