Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2016, 14:04   # 4
-
 

Beiträge: n/a


wieso Spielverderber? im Grunde gibst du mir ja Recht, in Salzburg ist es definitiv nicht erlaubt, außerhalb der bewilligten Clubs und Laufhäuser der Prostitution nachzugehen. mit der deutschen Gesetzgebung kenne ich mich nicht im Detail aus und selbst in der Bananenrepublik Österreich hat man es bis dato nicht geschafft, ein für alle Bundesländer einheitliches Prostitutionsgesetz aufzustellen, die Unterschiede West/Ost sind teilweise enorm.

am Straßenstrich galt jahrzehntelang die Maxime "wo kein Kläger, da kein Richter". seitdem sich die Schwarzen das Thema zum Steckenpferd gemacht haben, sieht die Sache anders aus. es ist daher nur konsequent, wenn die Haus- und Hotelprostitution ähnlich hart bekämpft wird. scheinbar ist man dafür aber zu dumm oder traut sich tatsächlich nicht an die "großen Fische" ran. Stichwort United Tribuns.

und weil du das Sterneck57 erwähnt hast - dass diese Privatwohnung in einem Wohnblock eine Bewilligung erhalten hat, verblüfft mich immer wieder. § 6 Abs. 6 im Landessicherheitsgesetz ist da eigentlich ziemlich eindeutig, schließlich wohnen in dem Gebäude auch noch andere Menschen (Familien mit Kinder)

was den Deckel betrifft, muss ich dir allerdings widersprechen, da liegst du falsch. von den hier aufgezählten Prostituierten auf Kaufmich hat den so gut wie keine. einigen ist das AIDS- und STD-Gesetz nicht bekannt, andere ignorieren es bewusst. hat auch einen einfachen rechtlichen Hintergrund: bei einer Frau mit Deckel geht es schnell um die vorsätzlich gewerbsmäßige Ausübung, nicht mehr bloß "Hobbynutte".
Antwort erstellen