Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2016, 08:24   # 1
xxx4xxx
 
Mitglied seit 07.11.2014

Beiträge: 2


xxx4xxx ist offline
Exclamation Achtung! Kaufmich-Mafia in Niederalm /// Menschenhandel, Zwangsprostitution?

Ich möchte Euch alle auf ein knappes Dutzend Mädchen hinweisen welche derzeit in Niederalm ihre Dienste anbieten!

Die Kontaktaufnahme erfolgt meistens nur über die Nachrichtenfunktion von Kaufmich. 1-2 waren auch über eine Telefonnummer zu erreichen wobei oft von einer anderen Telefonnummer zurück geantwortet wurde...

Ich entschied mich, da die Bilder recht ansprechend waren für https://www.kaufmich.com/Klaudiaa23
Es war allerdings schwierig einen vernünftigen Preis zu erfragen. Irgendwie kam dann unter'm Strich 120 für eine halbe Stunde "Fikken blazen nix gumi" raus.

Ich bin hin und es wimmelte dort vor, im Hotel/Pension nur so von südländisch aussehenden Männern und jungen Frauen. Vor dem Gebäude standen ein paar Autos aus Rumänien, also....

Ich hätte spätestens hier einfach umdrehen sollen....
Allerdings war das Mädchen welches mich sehr freundlich begrüßte sehr hübsch und naja, ich hatte es schon bitter not :-/
So entschied ich mich ihr zu folgen, vorbei im Treppenhaus an 2-3 weiteren Stritzis welche einfach dort auf den Stiegen saßen und offensichtlich über Mobiltelefone die Kaufmich Seite(n) ihre Mädels offen hatten.

Im Zimmer dann leider die volle Katastrophe. Sie kein Wort Deutsch/Englisch. Verständigung war unmöglich. Preis/Gerldübergabe schon schwierig.
Ich gab ihr dann einfach die 120 und sagte mit Gummi.

Ich gehe nicht auf Details der Sesson ein, ich hatte nur das Gefühl das sie sich ekelt (ich bin ein attraktiver und sehr gepflegter Mann also daran kann es nicht liegen).

Ich versuche hier nun die Mädchen aufzulisten die dort residieren, viele bieten auch ungefragter Weise AO an.
Klaudiaa23
alexadra
Karmen001
natali-hot
Elizabet88

Die anderen Profile sind derzeit nicht erreichbar. Erscheinen aber täglich unter anderem Namen neu!

Das war mein erster Versuch das so zu tun und auch mein letzter. Erst nachher bin ich Naiverl drauf gekommen dass das massiv illegal ist und die armen Mädels es wahrscheinlich auch nicht freiwillig tun.
Eigentlich sollte da keiner hin gehen und sowas unterstützen sondern in die offiziell angemeldeten Clubs/Laufhäuser gehen und dort die auch gesundheitlich geprüften Mädels buchen.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...