Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2015, 19:58   # 87
Eagle1355
 
Mitglied seit 04.04.2011

Beiträge: 12


Eagle1355 ist offline
First FKK Raisa und Alicia

Letzen Freitag mal wieder ins First gefahren. Traf gegen 13.00 Uhr ein. Nach dem Frischmachen habe ich mich umgesehen und die Lage gecheckt. Etliche Girls anwesend, einige neue Gesichter erblickt. Hatte mir vorher Infos über div. Girls aus Foren geholt und wurde dann aber an der Bar nett von Raisa und ihrer Freundin Alicia angesprochen .
Beide standen auf meiner Todo Liste. Alicia ist 25 Jahre alt, Raisa 24 Jahre alt. Beide Hübschen kommen aus Rumänien, sprechen aber gut Deutsch. Figürlich entsprachen beide meinen Anforderungen, schlank, schöne Haut, Busen o.k. ,lächeln auf den Lippen.
Die beiden machten mir den Vorschlag mit ihnen einen Dreier zu wagen. Hatte ich schon lange nicht mehr und nach kurzem Überlegen sagte ich zu. Gage beide zusammen 1 Std. 200.-
Oben auf dem Zimmer zu meiner großen Überraschung und Freude eine Stunde lang bestens mit den zwei Mädels vergnügt. Es gab alles was man sich bei einer solchen Session nur wünschen kann. Schöne innige ZK von beiden. Note 1 bei Raisa, 2 bei Alicia . Meine Oelmassage gefiel beiden und brachte sie in Stimmung.
GFS auf Feinste, wir schaukelten uns gegenseitig hoch. Es war erfüllend, während die eine von mir oral verwöhnt wurde , machte mich die andere mit frz. scharf. Dann wurde mit Beiden abwechselnd schön langsam und genussvoll gefickt. Erst Reiten, dann Doggy. Natürlich immer mit Wechsel des Kondoms.
Immer nebenbei die Hände irgendwo anders und immer wieder ZK. Es wurde nie um Extras gefeilscht, einzig richtig fingern wollte sich keine lassen.
Rasend schnell ging die Zei rum und Alicia brachte mich mit frz. und prima Handarbeit zum lang ersehnten Orgasmus. Fazit, nichts bereut, 100 % Wiederholungsgefahr. Nach Essen heimgefahren wunschlos glücklich und zufrieden. Keinen Bedarf mehr an weiterer Begegnung. Man wird halt nicht jünger.
Antwort erstellen         
Danke von