Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2004, 14:19   # 95
NailLover
 
Mitglied seit 15.03.2003

Beiträge: 2.533


NailLover ist offline
Savas .....

........
mit meinem Italienisch ist es nicht weit her: ohne Zuhilfename des Wörterbuches hätte ich von dem Artikel kaum mehr als die Hälfte verstanden. Immerhin habe ich bei der Lektüre gelernt, dass die Italiener ein Puff als CASA CHIUSA sehen, und das gefällt mir!

Aber gerade wenn man sich nur die Fotos anschaut, die dem Artikel beigegeben sind, bekommt man eine weitere Bestätigung für Deine zurückhaltende Einschätzung. Auf den Fotos ist ja nun von Glamour in der Tat keine Spur zu sehen.

Überhaupt gilt: im Babylon-Sample (SZG, VIE, KLU) ist viel, wahrscheinlich zu viel Durchschnitt, aber sicherlich auch die eine oder andere Perle. Aber, notabene!, diese paar wenigen Perlen bieten einen hervorragenden Service! Anderswo findet man sicherlich auch Perlen, aber der Service ist gewiss weit weniger gut. Und genau deshalb, weil der Service auf dem Zimmer einigermaßen verlässlich (!) hervorragend ist, ist das Babylon eine Adresse, die man sehr empfehlen kann!

Aber die grundlegende Frage bleibt und sie wird für mich immer dringlicher: sollte man Glamour und Laszivität vielleicht besser nicht in den case chiuse, sondern in der offenen, freien Welt suchen? Das setzt natürlich voraus, dass man sein Leben entsprechend variabel bzw. flexibel organisieren kann. Spannende Fragen, die man sehr gut bei einer Flasche Barolo diskutieren könnte. Und wenn um die Ecke ein paar grandiose Frauen "lauern" würden, wäre das kein Fehler ....


Herzlich,
NailLover
Antwort erstellen