Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2018, 12:55   # 38
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Für mich ist es eigentlich so, dass sich der Freier erniedrigt wenn er Sex dafür erhält, dass er einer Frau Geld bezahlt.
Warum ??
Für mich ist es eine normale Dienstleistung, die ich da einkaufe. Von Erniedrigung keine Spur.

Deshalb ist der Freier auch so tief getroffen wenn eine DL während der Action dann noch mit Zusatzforderungen konfrontiert wird wie etwa "Hey Schatzi, aber ZK kosten 30 Euro extra" - das ist dann die ultimative Form der Erniedrigung, die dann in so unschönen Äußerungen wie "AZF" endet.
Warum Erniedrigung ? Es ist einfach nur nervig, wenn die Mädels in so einem Moment mit zusätzlichen Forderungen kommen. Man freut sich auf etwas Schönes und stellt Unschönes fest. Das ist nicht gut fürs Allgemeinempfinden, man fühlt sich verarscht und das mag niemand.

Es hört sich nach "geschäftstüchtig" an, letzendlich schädigt sie sich selbst, weil der Typ nächstes Mal nicht mehr kommt. Das Mädel scheint anscheinend nicht verstanden zu haben, wie gut es ist, Stammkunden aufzubauen. Stammkunden zahlen automatisch mehr, wenn Sie zufrieden sind, oder machen ab und zu Geschenke. Außerdem muss sie sich nicht jedesmal auf neue Typen einstellen. Ich kenne einige , die das verstanden haben und mit denen man eine schöne Zeit zusammen hat.
Antwort erstellen         
Danke von