Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2016, 13:23   # 20
-
 

Beiträge: n/a


++ Masch ++ LH Kleeblatt - , LH Kleeblatt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
++ Masch ++ LH Kleeblatt
100430


-

LH Kleeblatt
Oberösterreich
AT - Österreich
Gestern ganz kurz entschlossen ins Kleeblatt zur Mascha. Bei ihr geklingelt, öffnet mir eine Frau mit einem absolut top durchtrainierten Body. Titten dezent aufgepolstert und tollen abstehenden Brustwarzen.
Extrem geil. Aber etwas schüchtern
Das Geschäftliche 100430 +NF
Schnell duschen dann ab aufs Bett Ging gleich los mit Zungenküssen und Erkundung ihres geilen Körpers. Knabbern an ihren steifen Nippeln und runter zu ihrer glatten Muschi. Ging beim lecken geil mit, wurde immer feuchter. Nach einiger Zeit ist sie glaub ich sogar gekommen, wenn nicht auch egal dann hat sie es perfekt gespielt. Weiter gings nun bei mir, tolles Gebläse, spürte aber das ich meinen Saft nicht mehr lange halten kann, und die Ladung ging auf die Titten.
Sie uii das ging aber schnell, ich dacht so das wars dann, dem war aber nicht so. Fing sie an ob ich noch ein zweites mal könne. Wir quatschten eine weile; erzählte mir das sie aus Weißrussland komme und erst seid 2 Monaten diesen Job macht, darum kommt sie noch nicht so abgebrüht rüber.
Los gings wieder mit Gebläse Gummi rauf. Setzte mich ans Bettende sie auf meine Stange dann gings los mit einem wilden ritt wippende Titten Zungenküsse einfach spitze. Grande Finale
Mischa ein Rohdiamant

----------------------

Weitere Berichte zu "++ Masch ++ LH Kleeblatt" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen