Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2015, 13:03   # 18
B-Real
 
Benutzerbild von B-Real
 
Mitglied seit 01.08.2015

Beiträge: 23


B-Real ist offline
War am Samstag bei der Aktion (gratis Eintritt zum 2-jährigen Jubiläum) zum 1. mal dort. Also hier mein Eindruck. Ich war ziemlich früh dort, da gings noch aber später waren alle Mädels quasi dauerbesetzt. War dann wirklich so dass max. 1 oder 2 Mädels (natürlich schon bei einem Gast) da waren, sonst nur Männer die gewartet haben dass eine frei wird. Ich denke aber das lag an der Aktion mit dem Gratis Eintritt, wenn das immer so zu geht muss man ja quasi um die Weiber "kämpfen".

Hab zunächst die Bianca genossen, wie geschrieben eine 29 jährige Ungarin aber mit einem absoluten Top Body und super geilem kleinen Arsch. Genau mein Typ. Sie geht saugeil ab wenn sie auf einem reitet. 69er Stellung war auch spitze, Berührungsängste kennst sie nicht und auch sonst war sie sehr sympathisch. Wiederholungsgefahr ist 100%.

Danach ist es wie gesagt schon ziemlich zugegangen. Aber ich hatte Glück und konnte Rovina oder Romina im Gang abpassen bevor sie sich auf die hungrige Meute im Hauptraum stürzen konnte. Sorry, der Name ist mir nicht mehr ganz erinnerlich, wegen der lauten Musik im Hintergrund. Es war aber auf alle Fälle was mit R . Jedenfalls wenn ihr sie seht wisst ihr wen ich meine, sie ist blutjung und gerade 19 geworden, lange schwarze Haare bis zur Taille runter und ein sehr hübsches jugendliches Gesicht.

Meiner Meinung nach zusammen mit ihrer blonden Freundin (die mit dem kindlichen Gesicht) die hübscheste im Club. Hatte aber keine Allüren oder Berührungsängste. Im Gegenteil, ich bekam aktive Zungenküsse von ihr als sie auf mir saß. Ihr Body ebenfalls ein Traum, der knackige kleine Arsch ein Wahnsinn. Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich mal wieder im Club bin. Vielleicht dann zusammen mit ihrer Freundin.

Alles in allem ein gelungener Besuch und ich werde sicher wieder kommen. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein und das Buffet wirkte etwas billig wegen dem Einwegbesteck und Tellern, obwohl das Essen an sich OK war. Da könnte man evtl. noch nachbessern. Aber wegen dem kommt man ja nicht sondern hauptsächlich wegen den Mädels und das hat auf alle Fälle gepasst.
Antwort erstellen         
Danke von