Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2009, 17:17   # 83
öftermalwasneues
 
Mitglied seit 15.11.2004

Beiträge: 44


öftermalwasneues ist offline
Thumbs down schlimmer gehts nimmer

ein kumpel hat mir einen lh-gutschein vom safari geschenkt und ich natürlich nichts wie hin. kann man nichts falschmachen habe ich gedacht aber denken ist bekanntlich glückssache!

ich also zur tür rein. kommt mir eine (freundlich formuliert) etwas betagtere dame entgegen und will eintritt kassieren. ich zücke meinen (wie gewünscht ausgedruckten!) gutschein und meine, heute zahle ich mal nicht. sie schaut sich den gutschein an und lacht nur und sagt wortwörtlich zu mir: "das hier ist nix! das ist ein witz, da will dich einer verarschen!"

ihr könnt euch mein dämliches gesicht wahrscheinlich vorstellen. ich beharre darauf, dass dieser gutschein echt ist und noch gültig ist und schlage vor, dass sie den code doch einfach überprüfen solle. notfalls per telefon, irgendjemand muss sich doch da auskennen! sie lenkt ein und meint "ja, da gibt es so ein buch wo so codes drin stehen aber das ist gerade nicht da. und anrufen kann sie gerade auch niemanden. ich soll gefälligt zahlen und den gutschein eben ein anderes mal mitbringen"

ich frage sie woher ich wissen kann, ob das ominöse buch dann hier sei und nicht vielleicht "zufällig" gerade wieder weg sei. sie wird daraufhin leicht pampig und langsam wird es mir peinlich, da alle mädels gerade beim rauchen sind und die ganze szene interessiert beobachten! also zahle ich mit knirschenden zähnen und nehme mir vor, hier im lh ausführlich darüber zu berichten, was ich hiermit auch tue!

auch erwähnen möchte ich, dass das Thekenpersonal auch nicht vor freundlichkeit sprühte.

an den safari-chef: so macht man sich keine freunde und stammkunden zieht man sich so gleich gar nicht!

was mich außerdem nervt (hab es schonmal geschrieben) ist die gemeinsame umkleide von gästen und frauen. wieder musste ich mich in meinen klamotten durch dichte parfümschwaden durchkämpfen, deren geruch wie uhu haften bleibt. eine frau sprühte sich direkt neben mir ein! empfindliche ehefrauennasen könnten da was riechen!

soviel dazu.

zum date will ich gar nicht soviel schreiben: habe mir wieder mimi gegönnt, da ich vom letzten mal noch eine gute erinnerung an sie hatte. wieder war alles zu meiner zufriedenheit. sie ist ein liebes mädel und zockt nicht ab.

nach der session mit mimi hatte ich dann keinen bock mehr auf diesen laden mit den ganzen unfreundlichen tussen und bin gegangen. werde den gutschein meinem kumpel zurückgeben auf dass er mehr glück hat als ich!

nächstes mal ist auf jeden fall mal ein test des morgenland angesagt!

Antwort erstellen