Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2013, 20:32   # 235
holle
Insider
 
Mitglied seit 21.02.2005

Beiträge: 143


holle ist offline
Ramona + Andrea: 2x besserer Durchschnitt

Nach längere Abstinenz hatte ich letzte Woche wieder einmal die Gelegenheit, das GT zu besuchen.

Was sich nicht verändert hat: eine überwältigende Anzahl von gut aussehenden Frauen, wobei für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer da nicht (zumindest optisch) nichts passendes findet, dem ist wohl nicht zu helfen. Ob das Service dann passt, kann man den Mädchen vorher ohnehin nicht ansehen.

Was sich schon verändert hat: Die Sessel vor der Bar werden jetzt auch schon komplett von den Frauen mit Handtüchern in Beschlag genommen. Für den männlichen Gast bleibt nur mehr wenig Sitzgelegenheit. Früher konnte man zumindest hier hin und wieder eine Sitzgelegenheit bekommen.

Nachdem ich schon länger nicht mehr da war, konnte ich auch kaum ein bekanntes Gesicht entdecken. Was aber prinzipiell nicht so schlimm ist - da kann man leichter neue Entdeckungen machen. Und so entschloss ich mich 2x recht spontan zu einem Zimmergang.

Nr. 1: Ramona (Ungarn); dunkle Haare; schlank; kleiner aber fester Naturbusen; geiler Hintern.
Unterhaltung auf Englisch klappt sehr gut, Deutsch spricht sie nur wenig.
ZK gab es keine, Französisch fragte sie vorher ob ich mit oder ohne Gummi wollte. Klein Holle wollte natürlich ohne. Das NF war gut, wobei Sie sich dabei auch mit Finger und Zunge bearbeiten lies. Irgendwann hat sie dann den Gummi aufgezogen und weiter geblasen. Dabei hatte ich den Eindruck, als ob sie mit Gummi noch besser blies als ohne. Normal stehe ich auf NF, aber in ihrem Fall könnte man glatt eine Ausnahme machen. Der anschließende Fick war dann eher mittelmäßig. Sie hat zwar nicht gedrängt, aber man merkte, dass sie den schnellen Abschluß sucht.
Kein Reinfall, aber ich habe im GT schon Besseres erlebt. Daher Wiederholungsgefahr: eher nicht gegeben.

Nr. 2: Andrea (Moldawien); von ihr gibt es Bilder auf der Homepage. Dort wird ihr Alter mit 20 Jahren angegeben, sie hat mir aber verraten, dass sie letzte Woche 28 wurde.
Auch bei ihr war die Unterhaltung auf Englisch besser als auf Deutsch.
Am Zimmer gab es dann ZK und ein NF, welches eine Spur besser als bei Ramona war. Auch sie ließ sich dabei gut lecken. Und auch bei ihr dann der anschließende Fick eher durchschnitt. An der Stelle waren sich die beiden Nummern ziemlich ähnlich.
Auch hier: kein Reinfall, Wiederholungsgefahr: eher nicht gegeben.

Fazit: ein Abend mit zwei durchschnittlichen Nummern, wobei beide Mädchen absolute Optifick waren. Bei wem die Optik im Vordergrund steht, dem sind beide Mädchen unbedingt zu empfehlen. Die Optik stimmt und bei der Action sind sie zumindest bemüht. Auf keinen Fall Abzocke.

LG
Holle

Antwort erstellen         
Danke von