Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2013, 13:25   # 229
dibernd
 
Mitglied seit 22.03.2010

Beiträge: 2


dibernd ist offline
Goldentime Wien, Ela - , Wien


 
Goldentime Wien, Ela
FKK Club

goldentime.at
-

Wien

Wien
AT - Österreich
Mein erstes Mal im Goldentime Licht und Schatten im Schlaraffenland

Vor einer Woche Samstag abend war ich auf Streifzug durch Wien - nach dem das Velvet Palace eine große Entäuschung war (die ständige Anquatscherei, ob man eines der Mädels um sinnloses Geld Getränke zahlt, nervt gewaltig!) landete ich zum ersten Mal im Goldentime.

Schon als ich am Empfang stand, blieb mir der Mund offen stehen, als im Hintergrund ein paar optisch extrem anziehende Frauen herumstolzierten. So schnell als möglich rein in die Umkleide und raus ins paradiesisch anmutende Zentrum der Lust. So viele traumhaft schöne Frauen hab ich bis jetzt noch nirgends nackt auf einem Platz gesehen. Vor lauter Auswahl ging es mir zuerst wie einem Haifisch im Makrelenschwarm, keine Möglichkeit sich für eine zu entscheiden, wenn eine reizvoller als die andere ist. Blöderweise bin ich dann zuerst genau bei der falschen gelandet, als die mir mit ihrem blinkendem Zungenpiercing (und ihren restlichen Piercings etwas tiefer) endgültig zumindest eine optische Reizüberflutung zuführte. Ich ließ mich zur ersten halben Stunde überreden, stutzig wurde ich schon, als die schlanke, kleinbusige, blonde Schönheit mit kurzem Haar kaum als ich ihr zusagte mit allen Mitteln versuchte, mir gleich ihre Freundin mit zu vermitteln. Das blockte ich (glücklicherweise) ab. Denn sie lieferte die absolut beschissenste Nummer, die ich bis jetzt hatte. Ich war taktisch unklug in der 69er Stellung unten und dabei mit meiner Zunge in ihrer zweifelsohne geil anzusehenden Muschi zu erforschen, was die geschäftstüchtige Frau ausnutze und mich so schnell wie möglich trotz meiner Bitte, sie sollte doch pausieren, nach wenigen Minuten zum abspritzen brachte. Sie wollte natürlich sofort gleich eine zweite halbe Stunde verkaufen, obwohl ja die erste gerade erst begonnen hatte. Um mir den Abend nicht gänzlich zu versauen, hab ich mich schnell zurückgezogen, ihr das Geld gegeben und war froh, diese Person (Namen gleich vergessen) nicht mehr zu sehen.

Nach einigen netten Gesprächen mit den unglaublichen Schönheiten, die an diesem Abend eindeutig in der Überzahl waren, sah ich dann meine Traumfrau durch den Saal spazieren. In schön anzusehenden Netzstrümpfen spazierte sie an der Bar vorbei - ich mußte sofort hinterher. Nach nettem Smalltalk war ich anfangs noch etwas überfordert mit ihrer supergeilen Ausstrahlung, aber einige Minuten später, als sie dann nochmals auf mich zu stolzierte und mich auffordert, erlag ich ihren Reizen (zum Glück) - und es wurde mein geilster Sex seit langem.
Soweit ich mich erinnern kann, war ich Name glaub ich Ela, aus Ungarn nahe Rumänien und schon ein halbes Jahr hier - und bleibt hoffentlich noch lange - denn diese Frau will ich wieder geniesen. Super Zungenküsse, gut schmeckenden, saftige Muschi, natürlich anzufassende, wunderschöne Titten und eine supergeile Ausstrahlung. Der Wechsel von Blasen und Schmusen machte mich endgeil, sie war aber so super, dass sie sowohl beim Blasen als auch dann beim Ficken pausierte, um mich nicht zu schnell abspritzen zu lassen. Wir haben die halbe Stunde voll ausgenutzt (bin mir gar nicht mehr sicher, ob es nicht sogar länger war).
Nach diesem schwer zu toppendem Erlebnis brach ich den Abend ab, denn wenn es am schönsten ist, soll man doch aufhören, um sich Lust auf das nächste Mal mitzunehmen. Leider sind die Fotos der Mädchen auf der Homepage nicht wirklich akutell, aber im Flyer für die Springbreakparty von letztem Sonntag steht sie im Mittelpunkt - eine Wahnsinnsfrau!

 
Antwort erstellen         
Danke von