Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2014, 10:23   # 270
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Besuch mit Saftltrinker und Luckyboy24 am 26.3.2014

Nach einer kurzen Pause verschlug es mich dank eines Gutscheines wieder mal ins GT! Diesmal gemeinsam mit meinen beiden Kumpels dem Saftltrinker und Luckyboy24!

Zuerst umgezogen und eine Kleinigkeit gefrühstückt um 16h!!! Wie immer läuft um die Uhrzeit noch alles sehr gemächlich und ruhig ab! Wenige Damen sind schon anwesend und versuchen die männlichen Gäste zu einem Zimmergang zu bewegen! Immerwieder schön, dieses Spektakel bei einem genüsslichen Kornspitz mit Holzofenleberkäse und einem alkoholfreien Bier zu beobachten.

Der Safti war kaum im Clubraum, entdeckte er auch schon "SEINE" VALENTINA und ging mit Ihr auch gleich aufs Zimmer! Da konnten der Luckyboy und ich nur so schauen, über Saftis Zielstrebigkeit, Sturm und Drang! Manchmal wären wir wohl alle gerne lauter kleine SAFTLTRINKER, dachte ich mir in diesem Moment!

Inzwischen ruhten Luckyboy und ich uns auf den Liegen aus und hielten nach unseren Mädels Ausschau! Meine Favoritinnen waren allesamt noch nicht anwesend. An der Bar entdeckte ich dann später eine hübsche schwarzhaarige mit einigen Tattoos. Ich gesellte mich zu Ihr und sie stellte sich mir als Roberta aus Rumänien vor. Wir setzten uns für ein kurzes Gespräch zusammen aufs Sofa vis a vis vom Kino und besprachen die wichtigen Kleinigkeiten

Ich beschloss dann meine Einstandsrunde mit Roberta zu absolvieren. Sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht mit einem Piercing oberhalb der Oberlippe und 2 Mascherl Tattoos auf der Rückseite Ihrer Beine! So erkennt man Sie am besten. Was ich als SEHR POSITIV empfand ist die Tatsache, dass sie NICHTRAUCHERIN ist! EINE ABSOLUTE RARITÄT UNTER DEN MÄDELS!!!! ES RAUCHT JA FAST EIN JEDES MÄDEL UND FÜR UNS NICHTRAUCHER IST ES HALT NICHT IMMER SEHR ANGENEHM EINEN ASCHENBECHER ZU KÜSSEN!!! Daher gab es dafür schon mal EXTRA BONUSPUNKTE!!!

Leider gab es dann am Zimmer nur sehr selten zaghafte Zungenküsse bzw. recht oberflächlich und nicht so tief und feucht wie man es sich vielleicht vorgestellt oder erhofft hat! Verkehr und Gebläse waren 08/15, also nichts aufregendes und auch nichts ausgerwöhnliches.

Bewertung Roberta aus Rumänien:
Optik: 1
Service: 2
Unterhaltung/Symphatie: 3
Wiederholungsgefahr: 50%

Wenn es keine anderen interessanten Mädels gibt, ist Roberta sicherlich eine Alternative, aber etwas mehr Zungenküsse und besserer Service wäre von Vorteil für eine höhere Wiederholungsgefahr!
Erstmal stärkte ich mich gemeinsam mit dem Saftltrinker im Speiseraum und danach gemeinsam zwei Partien Schach gespielt die unentschieden ausgingen! Man soll ja schliesslich nicht nur seinen Schwanzmuskel bewegen, sondern auch mal die grauen Zellen anstrengen.

Der Saftltrinker war dann schon auf der Suche nach seiner Nummer2 für diesen Abend und fand sie auch sehr bald, nämlich die süße DIANA! Während er seine 2 Runde machte, suchte ich noch nach der richtigen für meine 2.Runde!

Auf einem Rundgang mit Ihrer blonden Freundin kam dann schliesslich Christina zu mir! Mit Ihrem perfekten Körperbau und hübschen Gesicht schafft sie es immer wieder problemlos mich zu einer Runde zu animieren.

Bewertung Christina aus Moldawien/Rumänien:
Optik: 1+++ (schöne langhaarige Cleopatra mit Ihrer Pony Frisur)
Service: 2 (es fehlen bei Ihr leider die Zungenküsse, ansonsten PERFEKT)
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 90%


Fazit: EIN TOLLER ABEND im GT mit einem super LINEUP und zusammen mit meinen beiden Kumpels! Der nächste Besuch folgt sicherlich schon bald!!! Das GT ist momentan eine KLASSE FÜR SICH!

Antwort erstellen         
Danke von