Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2014, 16:30   # 262
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Ein Gutschein von war eine gute Gelegenheit mir wieder mal einen Abend im GT zu gönnen.Ich muss sagen von abgefuckt keine Spur.
Überall stehen neue Sitzgruppen rum, und auch sonst sauberer als alle andern Clubs, Handtücher gibts satt und nicht nur in den Gardroben.
Sicher kommen eine Menge ausländischer Gäste hin, aber auch einige nette Bekannte hab ich dort wieder getroffen.
Am frühen Abend waren die Mädels noch nicht so aktiv die mussten anscheinend erst aufwärmen. Egal, in der Aussensauna mit einem Freund schöne Aufgüsse genossen, dazwischen fachsimpeln. Dann kam schon die Jasmina zu mir und versuchte mir weiszumachen sie käme aus Italien, ok italienisch hat sie ganz gut drauf.Die anderen wollten noch nicht so recht also dann ab mit ihr aufs Zimmer.
Oben waren alle Zimmer besetzt, also war Warten angesagt, da ich auf die Spiegel nicht verzichten wollte.
War auch kein Problem zudem kann man die Wartezeit nutzten um sich etwas näher zu kommen.
Die Performance war von Jasmina nur mittelmässig, NF of course! Etwas gestärkt und dem Treiben weiter zugesehen. Esw war gut besucht und mittlererweile sind auch Bekannte wie Katy, Marina, Shila Dora und noch einige andere eingetroffen. Auch die rum. Junghühner wurden deutlich aktiver, die Carla/Clara die vorher nur durch mich durchgesehen haben (und die ich deshalb nicht angesprochen habe) versuchten mich in einen Dreier zu quatschen. Da ich einen 3 er nicht mag und ihnen das auch verklickerte blieb es bei dem Gespräch.
Danach hat mich noch die Sonja angemacht als ich an der Bar ein Getränk holte, wirklich nett und sie weiss genau wie man einen Mann rumkriegen kann. Ich hab mich doch noch losgerissen und wollte mir Marina suchen. Leider hab ich sie da gerade nicht antreffen können. Und beim vorbeigehen am Schwebebett hat mich Maja angesprochen.Und sie hat es geschafft woran die Sonja gescheitert ist. Sie hat es geschafft mich zu einem Zimmergang zu bewegen.
Auch wieder etwas Wartezeit aufs Zimmer in der sie noch fleissig gsmst hat, am Zimmer war dann aber Schluss damit.
Sie hat wirklich toll geblasen und beim Ficken den Blickkontakt gesucht, immer mit einem Lächeln auf den Lippen so wie es sein soll.
Marina hat mich dann später abgefangen und gemeint ob ich sie betrogen hätte, ich musste es natürlich zugeben.
Es gibt auf alle Fälle eine Menge Mädels mit denen es Spass macht aufs Zimmer zu gehen, eine gute Auswahlmöglichkeit und wirklich tolle Rahmenbedingungen machen das GT wirklich zum Topwellnessschuppen für den Mann.
Nochmal regenerieren bin ich dann spät in der Nacht nach Hause aufgebrochen.
Antwort erstellen         
Danke von