Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2013, 07:28   # 87
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up Party vom 12.04.2013 ("Die Knospen sprießen" oder so ähnlich)

Nachdem ich bei der "Frühlingsbeginn"-Party (22.3.) leider verhindert war , hatte ich mir für diese ja einiges vorgenommen , wobei ein - ganz besonderer - Teil davon dann (nämlich nach dem Eintreffen von Sandra, etwa gegen 17 Uhr) schließlich auch realisiert werden konnte - denn wer sonst würde sich hierfür schon besser eignen, als seine Favoritin?
Also habe ich in der Zwischenzeit einstweilen u.a. mit Cloud-Strife & Co. Tischfussball ("Wuzzler") gespielt bzw. was gegessen und mich sonst irgendwie unterhalten.
Als ich dann plötzlich (während einer weiteren Wuzzler-Partie, diesmal sogar zu viert) die Sandra erblickte , war es mit der Konzentration auf das Match bei mir natürlich endgültig vorbei und ich konnte es gar nicht mehr erwarten, bis eine unserer beiden "(2-)Mannschaften" endlich die 10 Tore geschossen hatte (welche auch immer - das war mir ab diesem Zeitpunkt schon vollkommen egal ), damit ich mich schlussendlich zu Sandra setzen konnte, die einstweilen schon "sehnsüchtig" auf mich wartete und schonmal mit dem (Vor-)Trinken begonnen hatte (in ihrem Fall reines Wasser - aber genau das zeigte später noch so richtig seine Wirkung )...
Nachdem ja im FP die ganze Stunde nunmehr auf 100,- (anstatt 2x60=120) kommt, wollte ich eben nun auch mal eine solche am Stück bestreiten und sinngemäß natürlich auch gleich mit dieser beginnen (da ansonsten ein zweimaliges "Kommen" innerhalb dieses Zeitraums wohl noch schwieriger gewesen wäre und es sich dann demnach auch nicht so gut ausgezahlt hätte ). Und wenn ich schonmal in einem Saunaclub ein Stündchen ("ohne Unterbrechung") mache, dann sollte es auch gleich "so richtig feucht" zur Sache gehen - nämlich mit NS, sowie allem, was sonst noch Spaß macht und geil ist!
Die Karte (für die inkludierte halbe Stunde) bringt einem in dem Fall zwar nicht wirklich was (da müsste man nämlich erst 60,- aufzahlen und könnte somit ja gleich zwei Halbe einzeln auch machen ), daher habe ich diese in dem Fall eben erst später für einen "normalen" Zimmergang eingelöst.
Jedenfalls hat es sich (einmal mehr) voll bestätigt, dass ich mit Sandra eine hervorragende Wahl - auch (wenn nicht sogar erst recht) für diese spezielle ganze Stunde - getroffen habe!
Einmal hatte ich ja bei ihr schonmal bei einer halben Stunde NS dazugenommen (ist allerdings auch schon wieder ein Weilchen her), wobei ich damals von der Menge her zwar nicht ganz so überzeugt war, nachdem ich noch die "Niagarafälle" von Cory gewohnt war - doch diesmal (also bei der Stunde) staunte ich nicht schlecht, was auch mit Sandra vom NS her so möglich war... Da hätte ich ja schon fast meinen Trichter gebraucht (!) - doch immerhin konnte ich das meiste eh auch so auffangen , wobei ein Teil dann leider danebenging, als plötzlich noch soviel auf einmal (nach)gekommen und mein Mund quasi schon "übergelaufen" war...
Jedenfalls Respekt an Sandra - das war diesmal sogar mehr, als ich erwartet hatte (und noch dazu zweimal 'ne "Riesenladung" , womit sich der 60er Aufpreis schon ausgezahlt hat ), auch wenn die Dosierung zeitweise halt noch "nicht ganz so optimal" war - aber das lässt sich eben mithilfe eines Trichters (den ich nächstes Mal gewiss mit auf's Zimmer nehme ) ohnehin ganz einfach ausgleichen , weshalb dies ja auch nicht weiter schlimm ist...
Achja, dazwischen hatten wir "natürlich" auch noch etc. - und auch das (sehr ausgiebige) Lecken hat sie wieder sehr genossen, was mich auch selbst dann gleich wieder geil (und damit bereit) machte für die anschließende zweite Runde...
WOW - was für eine Stunde! Einfach geil - einfach Sandra...

Bewertung von Sandra (speziell bei meiner 1. ganzen Stunde mit ihr):
Optisch: 1+ (für mich ist und bleibt sie einfach zumindest eine der Hübschesten im FP! )
Service: 1 (das mittlerweile nicht mehr angebotene NF ist in dem Fall absolut kein Nachteil )
Speziell: 1+ (hat sich beim NS diesmal sogar selbst übertroffen - sehr gut "vorbereitet"! )
Effektiv: 1+ (auch ohne NF, speziell für meine Vorstellungen/-lieben geradezu optimal )
ErotikF.: 1+
P/L-Vh.: 1
Gesamt: 1+
(Wh.-G.: 100 %, wie sich bislang ja auch immer wieder bestätigt hat )


Etwas später ging ich dann auch noch eine ("normale") halbe Stunde mit ihr auf's Zimmer, wobei ich auch gleich die Karte einlöste.

Und da mir der Cloud-Strife auch diesmal wieder seine Karte verkaufen "musste" (nachdem für ihn zumindest in den ersten paar Stunden offenbar nichts Passendes dabei war ), ging ich dann (nach Mitternacht) auch noch mit der blonden Beatrice (21, RO) auf's Zimmer, die erst seit kurzem im FP ist. Diese Wahl hatte ich dann letztlich u.a. deshalb getroffen, da ich die eine Brünette von der vorletzten Party (vom Wuzzlertisch) diesmal leider nicht entdeckt hatte oder zumindest keine der diesmal Anwesenden (mehr) eindeutig ihr zuordnen konnte. Zudem waren auch viele andere eventuell in Frage kommenden fast ständig besetzt, ähnliches galt zwischendurch freilich auch für Sandra - wobei ein bisschen Abwechslung (auch mir) ja schließlich auch nicht schaden kann...
Jedenfalls war ich einfach gerade geil (auf sie), weshalb die Beatrice da eben "zufällig" gerade recht kam (und zum Glück gerade wieder frei war) - meine neue Favoritin dürfte sie zwar nicht werden, dennoch fühlt sie sich einfach super an, weshalb sie gar nicht erst viel (dazu)tun musste und ich hatte schon einen knallharten Ständer (trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit usw.)!
Also nix wie ab auf's Zimmer...
Dort wollte sie mir zwar gleichmal den Gummi überziehen, doch ich fragte halt mal, ob sie denn auch NF machen würde (fragen kost' ja nix ), worauf sie den Gummi kurzerhand einstweilen zur Seite lag.
Küsse gab es ihrerseits zwar nur am Körper, aber immerhin hatte sie auch gegen die 69er nichts einzuwenden und so gab es wenigstens gleich gegenseitiges NF, was ja ebenso sehr geil war...
Vor dem schmierte sie den inzwischen aufgezogenen Gummi zwar mit etwas Gleitgel ein, doch das trübte den Spaß nicht im Geringsten. Ich war ohnehin schon (wieder) so geil, dass ich - trotz des verringerten Reibungswiderstandes - dennoch nach relativ kurzer Zeit (bereits zum insgesamt 4.Mal dieses Abends) abermals vollendet hatte...

Bewertung von Beatrice (lange blonde Haare mit dunklen Strähnchen):
Optisch: 1 (relativ hübsches Gesicht, geiler Körper, schöner Busen)
Service: 2+
Speziell: - (wird nur bei sog."Extras" bewertet*)
Effektiv: 1-
ErotikF.: 1+
P/L-Vh.: 2+
Gesamt: 1-
(Wh.-G.: 80 % - mit ZK o.ä. wäre sie wohl noch näher an der 100er-Marke... )

*) "Speziell" steht für ein eventuelles Zusatz-/Extraservice und wird i.d.R. nur dann bewertet, wenn ggf. auch etwas über das "Standardservice" hinaus praktiziert (bzw. dies meinerseits gewünscht) wurde, unabhängig von eventuellen Extra-Kosten (letztere werden im Punkt "P/L-Vh." miteinbezogen).


Auch das Essen war wie immer vom Feinsten und es war wieder für jeden Geschmack was dabei.

Leider muss ich die nächste Party (am 26.4.) zwar wiederum auslassen (da wir am darauffolgenden WE nach DE fahren und ich daher am FR arbeiten muss ), aber spätestens im Mai bin ich wieder "live dabei"...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von