Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2014, 12:32   # 1092
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Cool B-Probe im Paradise

Gestern war mal wieder ein besuch im Paradise angesagt. Leider wurde die Anwesenheitsliste abgeschafft, für mich ist es immer interessant wer von meinen Schnuckelchen alles da ist - zum Glück funktioniert sie aktuell noch auf der mobilen Version.

Die meisten meiner Favoritinnen sind aktuell im Urlaub, aber in einem Club wie dem Paradise sollte auch so noch was passendes gefunden werden.

Im August ist Urlaubszeit, bedeutet also noch ruhiger als es sonst schon manchmal ist. Fast den ganzen Tag wurde Fußball übertragen, nicht nur für die Mädels etwas nervig, auch ich finde das schlichtweg doof. Ohne Ton auf der großen Leinwand, da ist wohl keiner richtig zufrieden. Manche Gäste und die Mädels nervt es weil sie ungewollt mit Fußball bombardiert werden und wer sich für Fußball interessiert, der muss das Ganze ohne Ton anschauen. Da hat eine hochqualifizierte Innenarchitektin mal einen Club entworfen und wo ist die Dame jetzt - das kann es doch wohl nicht sein! Ebenso könnte man meinen Bordell Retter Beretin wäre nur in der Lage anderen zu helfen und in seinem eigenen Club die Scheuklappen nicht ablegen. Aber genug gelästert, schließlich bin ich wegen den Damen hier.

Und da hatte ich mit Freude zur Kenntnis genommen dass die hübsche Charline wieder da war. Leider war sie gut gebucht und ich kam immer einen Schritt zu spät. Deshalb war es mir nur recht als am frühen Abend mit Dori meine Lieblingsungarin sah. Da bin ich mal gleich hinter her und hab mich als erster Gast angekündigt. Nach wie vor ist sie eine der hübschesten Damen in dem Gewerbe mit herrlichen Naturbrüsten. Allerdings keine Empfehlung für die Kußfraktion, da ist sie extrem zurückhaltend.

Mit ihrem Service konnte ich zufrieden sein, wie gewohnt sehr gutes Gebläse und so einen schönen Körper zu poppen macht einfach Spass. Trotzdem fehlte mir gestern etwas Temperament. Ich glaube Dori wird eine längere Pause bekommen.

Mein zweiter Versuch bei Charline scheiterte daran weil sie gerade mit ihren Freundinnen zum Essen wollte. Das war mir dann auch egal, weitere Bemühungen hatte ich dann allerdings eingestellt. Und als mich dann die süße Reika wieder anlächelte fiel mir spontan ein, dass da noch eine B-Probe ausstehen würde.

Netter Small Talk, kurzes Befummeln und dann ab aufs Zimmer. Obwohl ich sie noch recht positiv in Erinnerung hatte, hat sie meine Erwartungen übertroffen. Ein durch die Bank toller Service und da war dann auch dieses Prickeln was mir vorher so gefehlt hatte. Die Anforderungen für die B-Probe hatte sie mit Leichtigkeit bestanden. Sie meinte dann nur noch, falls ich noch einmal Lust hätte, sie wäre da und würde sich freuen. Als ich danach in die Runde schaute und feststellte dass die Alternativen doch nicht so groß waren, fiel mir dieser Satz wieder ein.

Sie saß an der Theke und verkuppelte gerade ihre Freundin, die noch nicht so lange im Club ist und der wohl noch etwas Erfahrung fehlt. Als sie dann alleine war setzte ich mich wieder zu ihr. Es dauerte nicht lange und wir läuteten zur zweiten Runde.

Meistens ist das ein Fehler, weil die Erwartung nach dem ersten Mal oft nicht erfüllt werden kann. Nicht so dieses Mal! Es wurde ein traumhaftes Date. Zuerst eine gemütliche Kuschelrunde mit einem geilen Blowjob - das hat sie einfach drauf. Da wird nicht nur stupide geblasen, da wird die ganze Region mit einbezogen.

Beim Poppen hat sie mir dann das Letzte abverlangt. Ich hatte schon ein paar Mal das Abspritzen durch ein paar Stellungswechsel vermieden, irgendwie war war ich dann aber fast platt. Eigentlich wäre es Zeit gewesen sich auszuruhen und den finalen Blowjob zu geniessen. Nicht so bei Reika - ein letzter Stellungswechsel und ich hörte nur noch „don´t stop“ - dabei hielt sie meine Hand und ich wunderte wie eine Frau so viel Kraft entwickeln kann. Dann gab ich alles und es war nur noch geil.

Auch Reika war wohl fix und fertig und blieb erst einmal ein paar Minuten regungslos liegen bevor sie mich mit ihrem zauberhaften Lächeln wieder aus dem Koma holte. Das war mal eine Steigerung mit der ich nicht gerechnet hatte. Eines der besten Erlebnisse in meiner Pay6 Karriere überhaupt. Jetzt geht sie erst einmal in Urlaub und danach bin ich schon einmal gespannt auf eine Wiederholung. Ob wir dieses Level aber wieder erreichen werden, das kann ich fast nicht glauben. Trotzdem freue ich mich schon auf die Fortsetzung...

Jetzt weiß ich auch wieder warum das Paradise mein Lieblingsclub ist!

PS: Die Stimmung im Paradise war gut auch wenn es vor allem nachmittags noch etwas ruhig war. Es waren auch internationale Gäste da, eine Gruppe Franzosen, ebenso Italiener aber überwiegend ältere Deutsche. Für mich auffallend dass auch einiges an Getränken umgesetzt wurde. Bei manchen Gästen saß das Geld locker. An der Theke hat einer seinen Kumpel vor einem Zimmergang angepumpt. Der zog ein Bündel 50 er aus der Tasche und drückte ihm einige davon in die Hand. Das durfte wohl für eine Nummer mit reichlich Extras und Schampus gereicht haben. Auch sind es immer die gleichen Damen, die mit teuren Getränken bewaffnet aufs Zimmer gehen. Es sei ihnen aber gegönnt.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra

Antwort erstellen         
Danke von