Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2013, 16:50   # 11
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Thumbs up @LonelyJoe

Schöne Berichte - habe auch Deinen Erstbericht an anderer Stelle gelesen! Bleibt zu hoffen, dass sich die gute Entwicklung fortsetzt. Jedenfalls scheint hier mehr Bewegung in dieses Segment zu kommen. Es ist zwar kein Vergleich zu den ausgezeichneten Verhältnissen in NRW, aber immerhin...

Larissa und Justina kenne ich übrigens auch von den Love Girls. Mit Larissa war ich dort mal mit ein paar anderen Mädels auf der Spielwiese. Sie ist aber nicht ganz so mein Fall, hat sich ein bisschen angestellt.
Mit Justina hingegen kam ich gut klar. Da gab es nichts zu beanstanden. Vielleicht auch, weil sie Mutti ist. Mit Muttis hatte ich oft schöne Zimmergänge...

Und mal ehrlich, wieviele Schönheiten, haben sich schon als Ficknieten herausgestellt.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Es gibt natürlich immer mal wieder Ausnahmen, aber die Optikgranaten wissen ganz genau, dass sie jeder haben will. Dementsprechend machen sich viele das Leben so leicht wie möglich.

Maria sagte mir, dass viele gerne dorthin kommen wollen
Offensichtlich fühlen sich die Mädels in der WG wohler. Ich habe diesen Sommer sechs Frauen aus der Optasia Lounge in einem „familiären Haus“ in NRW wiedergetroffen. Sie stammten aus der 2012er Besetzung und alle machten im neuen Heim einen glücklicheren Eindruck.
Jeder, der damals die ersten Monate der Love Girls miterlebt hat weiß, was für eine großartige Zeit das war. Jetzt wird immer deutlicher, dass die guten Frauen dort weg wollen und das hat einen Grund!

Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, da empfehle ich jedem Club-Besucher aus dem Norden sich das mal anzuschauen. Die Kette zählt zum oberen Ende in diesem Segment, aber es sind die selben Preise wie bei den Absolut Girls!

(Könnte eventuell auch für den kritischen Herrn Perrinski interessant sein)
Antwort erstellen         
Danke von