Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2017, 20:11   # 860
Jan Cux
Pirat
 
Benutzerbild von Jan Cux
 
Mitglied seit 12.09.2014

Beiträge: 291


Jan Cux ist offline
Post allgemein so...

Moin.

Ja, die Angaben von den Mädels, auf der Homepage, sind im Allgemeinen eher grobe Anhaltspunkte.
Seid froh dass Bilder (wenn vorhanden) und Namen passen.
In der Regel wird sie zeitnah zur Öffnungszeit aktualisiert. Ausnahmen können vorkommen.

Ich bin aber sehr verwundert wie viele sog. „Stammkunden“ sich auf die AWL verlassen müssen.

Alwin hat es erkannt:
Gegen Abend kamen dann noch einige Stammgäste, auf die Ihre Lieblingsdamen wohl schon gewartet hatten oder bereits im Voraus ein Date mit Ihnen ausgemacht hatten.
Ich war wohl einer von ihnen und während meiner 6 stündigen Anwesenheit wurde nur 2x Live gesungen. Wir haben nicht so viel davon mitbekommen, waren beschäftigt.
Daher nicht so nervig, eher ein normaler Abend.
Übrigens gab es für eine Gesangseinlage Freikarten.
Karaoke ist mehr im asiatischen Raum verbreitet, davon hat das Cola halt zu wenig Mädels.

Nörgel, nörgel. Wenn man etwas finden will..., man kann es halt nicht Jedem Recht machen.

wenn ich in einen Club will ist relaxen und Ruhe ein wesentlicher Bestandteil ... mich nervt schon der Wasserfall ... Karaoke ... grauenhaft ..
Gehst aber trotzdem hin.
Ich habe dort schon mehrere schlafend auf einer Liege gesehen…

Das Buffet bitte auch nicht vergesssen! Eine derart karge Auswahl ist jedweder Art von Relax- und Wellnesszelebration abträglich!
Es steht Jedem frei einen Lieferservice im Anspruch zu nehmen.

Gruß

Jan
__________________
Er ist ein Matrose mit 'ner weiten Hose..., hat nur eine feste Braut...

Find it - Fuck it - keep it.
Antwort erstellen         
Danke von