Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2016, 09:19   # 234
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Winterzeit

Frühstück klasse
Lineup gut, aber keine meiner Stamm/Lieblingsmädels da, ich konnt´ mich nicht recht entscheiden…
Es boten sich einige an, für mich drängte sich keine auf…
…irgendwann sprech ich eine an;

Sandra
, lange blonde glatte Haare, mittelgroß, schlank, mittelgroße schöne natürliche Brüste…
sehr nettes gesprächiges (englisch) Mädel; ab in den Keller
Kurze Kusseinheit dann taucht sie ab, blasen gut…
Rollenwechsel, lässt sich gut lecken, aber ohne große Reaktionen von ihr;
Dann nochmal französisch, anschließend reiten (gut aber kurz) und Finale in der Missio (sehr gut)
Netter AST, alles gut aber ohne das „gewisse Etwas“ (2)
Gegen eine Wiederholung spricht, dass man sich im LR immer was (noch) besseres erhofft/erwartet.

Schweineschnitzel und Putenschnitzel sehr gut…

Später setzt sich dann Carolina zu mir.
Sehr hübsches Gesicht, große Titten, blonde Engelshaare und sehr anschmiegsam
Ok ich wußt eh nicht was ich noch vorhab;
Dann im Zimmer nachdem die Schuhe ausgezogen sind, wird erst offensichtlich wie klein sie ist (knapp über 1,50), ich musste zum küssen leicht in die Knie gehen;
Schönes Schmusen, spielen mit den Brüsten, lecken; Finger nur äußerlich…
blasen,
naja, wenig Gefühl, kein (guter) Rhythmus, zunehmend Handeinsatz…
…so macht das wenig Sinn, aber Optik und Haptik sorgten dafür, dass ich trotzdem Gefechtsbereit war;
Also aufsatteln lassen; ein echt guter Ritt, mit den geilen Titten vor meinen Augen, und auf meine Bitte wurde der Ritt nach ihrem Stellungswechselwunsch auch noch verlängert; Missio dann gut und ein nettes auskuscheln; Carolina ist ne echt Süße (halt recht klein) und blasen passt für mich gar nicht; (2-3)
Vielleicht ganz gut so, die könnt sonst gefährlich werden.

Danach nochmal ne Kleinigkeit (Puttanesca, wie passend, wenn auch nicht nach Originalrezept https://www.essen-und-trinken.de/reze...ttanesca.html#) gegessen und langsam ans aufbrechen gedacht.

Der erste Clubbesuch in der Winterzeit war sehr angenehm, die Highlights auf dem Zimmer fehlten allerdings;

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von