Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2011, 22:51   # 225
sucheinmuenchen
 
Mitglied seit 09.08.2007

Beiträge: 287


sucheinmuenchen ist offline
gut und schlecht

War das erste mal in diesem Saunaclub und bin leider wiedermal auf eine Rumänin gestossen. Wobei man dies nicht stossen nennen kann, da die Gute sowas von ausgewichen ist...
Ca. 20 Jahre alt und sehr schlank, dunkle lange Haare - glaub Andrea nennt sich das Mädel.
An der Bar noch recht freundlich und ein absolut makelloser Körper sowie ein Gesicht einer jungen Göttin, machten wir den Service aus und gingen aufs Zimmer. Wollte wegen der bereits angekündigt fehlenden ZK schon einen Rückzieher machen, aber es sollte halt mal ein Optickfick werden. Dumm gelaufen.

Auf dem Zimmer von ihr der erste Hinweis ich sollte doch duschen?! Ich wies sie darauf hin, dass ich dies gerne mache und zuvor aber sowieso gerade im Whirlpool und gleich danach duschen war. In der Dusche bekam ich dann noch Anweisungen wie ich mich waschen muss (ist das eine SM Praktik?)

Das ausgemachte Blaskonzert waren drei-vier Lippenberührungen meines kleinen. Ausweichen wo es nur geht, sobald ich in ihre Nähe kam - ob an die Brüste oder sonst wohin. Ein gewichse mit den Händen, dass ich mir dachte die rubbelt mir alles ab, auch nach der Bitte doch etwas ruhiger ans Werk zu gehen.
Das wie sie sagte: Blasen lecken ficken (auf meine Nachfrage "gegenseitig") war somit nix. Wie ich versuchte ihrer kleinen Muschi näher zu kommen drückte sie ihren Oberkörper nach vorne, damit sich die kleine Dose weit unter die Matratze verstecken kann und ich somit eine Zunge wie ein Stier benötigen würde um dorthin zu kommen.
Da ging mir natürlich gar nichts auf und die Kleine meinte ich sollte sie schnell rammeln, damit er mir steht HAHA sowas aber auch.

Nun gut - das war eine Rumänin und ich hatte wiedermal einen Versuch mit diesem Alien gewagt und stach ins Leere. Wie in vielen anderen Lokalen aus diesem Gewerbe tummelt sich diese Nationalität geballt und gruppiert im selben Eck. Somit versuchte ich die andere Ecke um meinen Frust wieder los zu werden:

Siehe da eine Süße Ungarin (genannt Wonda) ->
Ja das war Sie der wahre Engel. Schüchtern, hübsch und freundlich. Habe mit dem Schlimmsten gerechnet und das Beste bekommen. ZK und Küssen wollte Sie auch nicht, doch siehe da! Nach einigen Bemühungen meinerseits, ihr etwas Freude zu bereiten und danach das Reiten, fing die Cica von selbst an meine Lippen zu berühren! Das find ich dann immer am schönsten.
Sie blieb mit mir noch ein paar Minuten über der Zeit im Zimmer und man merkte: Da hat nicht nur die Chemie gepasst - es war perfekt!
Natürlich nicht ganz perfekt, da auch dieses Mädel noch sehr jung ist, aber die süße Art hat es überwogen.
DANKE CICA
Antwort erstellen         
Danke von