Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2017, 14:01   # 46
bayra
 
Mitglied seit 13.07.2017

Beiträge: 29


bayra ist offline
Nun muss ich auch mal etwas zu Sabrina berichten, da ich sie in den letzten Jahren schon mehrfach besucht hatte. Habe für gestern einen Termin mit ihr vereinbart, das Treffen fand dann auch pünktlich statt. Sabrina sah wahnsinnig sexy aus und war sehr gut gelaunt, wie eigentlich immer. Hatte eine Stunde vereinbart für 120/60. Angeboten wurde mir ein Getränk und dann bin ich auch schon ins Bad. Dann hat Sabrina sich kurz frisch gemacht und schon ging es los . Schönes schmusen mit ersten leichten ZK im stehen. Dann langsam aufs Bett und dort weitergemacht. Nach einigen liebkosen landete Sabrina an meinem mittlerweile ziemlich harten Kumpel, dort angekommen zärtliches französisch ohne Handeinsatz mit wunderschönem Eierlecken. Zwischendurch immer wieder schöne ZK und Pussysliding. Musste sie mehrfach bremsen, sonst wäre es schnell zu ende gewesen. Dann war ich an der Reihe, sie lies sich schön lecken und fingern, wobei sie mehrfach laut stönte und am ganzen Körper vibrierte. Mag evtl. gespielt gewesen sein, wenn dann allerdings sehr gut. Mir wars egal, ich fands richtig gut. Nun noch Verkehr in verschiedenen Stellungen wobei sie sehr gut mitging, richtig schöner GF6. Irgendwann wars dann leider soweit und ich endlud mich über ihren schönen Brüsten. Zum Abschluss haben wir noch etwas gekuschelt mit weiteren ZK und nettem Smalltalk. Insgesamt war ich etwas über 75 min. bei ihr und es herrschte niemals Zeitdruck.

Nun zum traurigen Teil, sehr wahrscheinlich war es der Letzte Besuch von Sabrina in unsere Fördestadt. Ich und ich denke viele von Euch ebenfalls werde sie sehr vermissen.

Fazit: Der letzte war einer der schönsten von vielen Besuchen bei Sabrina. Sie ist eine wundervolle sehr sexy Frau mit der man sich auch toll unterhalten kann. Hoffe es findet sich was einigermaßen vergleichbares.
Danke von