Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2005, 11:33   # 8
-
 

Beiträge: n/a


Das wird wohl nix mit dem Casa in Salzburg...

Gestern in Salzburg gewesen, letzter Termin wurde kurzfristig abgesagt, also: Zeit, um das neue weiße Haus zu testen.

Erster Eindruck wie von den Kollegen geschildert. Kühles Ambiente, Einrichtung noch nicht ganz komplett, netter Empfang durch osteuropäische Rezeptionistin (sehr nett, sehr hübsch, aber leider nur als Rezeptionistin tätig).

Dann zum Wesentlichen: Die Mädels. Ankunftszeit meinerseits sehr früh (17 Uhr an einem Freitag). Riesen Enttäuschung, als ich die ganze Auswahl in der Bar begutachten konnte: Ganze 4 Gretels! Und keine war dabei, von der ich sagen könnte, die müsste ich haben. Kurz überlegt, der Rest der Mannschaft sollte gegen 19 Uhr einlaufen (angeblich 10 bis 12 Hasen), also: Warten oder die Happy-hour-Tarife nutzen? Hab mich dann mit Camilla aus Brasilien unterhalten. Ganz nettes Mädel, aber unter eine Brasilianerin stell ich mir etwas anderes vor (optisch wie später in der Kiste). Schließlich kurz von 19 Uhr aufs Zimmer. Insgesamt eine ordentliche, aber keineswegs begeisternde GFS-Nummer. FO mit viel Handeinsatz, nicht zu tief; Beim Vögeln vergeblich darauf gewartet, dass sie von sich aus geilen AV fordert (das ist bei Brasilianerinnen ansonsten state-of-the-art). Also schießlich rechtzeitig vor Ablauf der Stundenfrist abgeschossen und wieder runter an die Bar bzw. ins Restaurant.

Essen ganz lecker. Der Koch hat nichts falsch gemacht, aber war ich deshalb hier?

Fazit: Interessantes Haus, totale Unterbesetzung, optisch keine Highlights (auch später beim Essen hab nichts gesehen, was mich zum Bleiben animiert hätte, übrigens zahlenmäßig auch sehr schwach nach 20 Uhr), eine nette Niummer mit einem netten, nett anzusehenden Mädel. Aber: Deshalb fahre ich als Münchner nicht mehr nach Salzburg ins Casa. Dann lieber Pizza vom Heimservice und für die halbe Kohle zwei Mädels im Cola, oder wenns die Zeit erlaubt, ein Ausflug ins hessische Schnackslparadies...

Es grüßt Euch Euer

Wallenstein
Antwort erstellen