Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2016, 00:58   # 2010
gogo
 
Mitglied seit 17.08.2003

Beiträge: 25


gogo ist offline
@matti1986
Ich kenne eure Ansprüche nicht, empfehle jedoch, wenn die Anreise nicht zu weit ist, auch über das Atlantis in Kufstein nachzudenken... Ich persönlich bin sonst überhaupt kein Fan von FKK-Clubs...
Damenanzahl/auswahl, Club, Essen sind gut bis sehr gut und wenn die Stimmung passt kann dies ein sehr gelungener Abend werden. Es ist derzeit der beste Saunaclub in Tirol...sehr gemütlich!
Die Zimmer dort sind sehr gehoben und geschmackvoll eingerichtet, vor allem die Suiten. Bei schönem Wetter gibt's Barbecue im Garten. Bis 22:00 ist der Koch Vorort. Es gibt kein Buffet sondern immer ein Menü welches durchaus als sehr gut zu bezeichnen ist. Die Damen warten bis der Gast zu ihnen kommt, also kann man entspannt aussuchen. Es wird schon mal nach Champagner gefragt... ein einfaches Nein genügt, außer man nimmt eine Suite, da ist das Sprudelwasser inclusive für 100 Euro.
Es werkelt dort so manche Perle wie Kollege derwisch sagen würde...siehe Berichte diverser Kollegen.

Meine letzte Erfahrung im BAB-Salzburg war sehr gut, jedoch berichten die geschätzten Kollegen hier auch über ein paar unschöne Entwicklungen bezüglich Aufpreispolitik der Damen
Wie Buffalo Bill bereits erwähnte hätte diese Diskussion vor ca. einem Dreiviertel-Jahr nicht stattgefunden siehe Berichte...
Solltet ihr das Babylon heimsuchen, wären wir hier über einen kurzen Bericht dankbar
Have fun!!!
Antwort erstellen