Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2014, 02:20   # 276
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Osterhasi Besuch am 21.4.2014

Am Ostermontag hatte ich in der Arbeit freibekommen und daher nützte ich die Gelegenheit gleich mal einen Gutschein einzulösen und wollte mir quasi auch ein schönes OSTERHASERL gönnen Dafür, dass es ja ein strenger christilicher Feiertag ist, war bereits gegen 15h doch schon unerwartet viel los. Allerdings auf der "FALSCHEN SEITE" denn es waren recht viele Eisbären anwesend hingegen kaum OSTERHASERL!
Anscheinend war die komplette rumänische LANDJUGEND über Ostern in die HEIMAT auf URLAUB gefahren und so lag ich relativ einsam auf einer der Liegen und guckte blöd in der Gegend herum, auf der Suche nach einem brauchbaren Häschen.

Leider kamen auch gegen Abends nicht mehr Mädels in den Club und es blieb an diesem Abend bei mikrigen ca.14-16 Mädels. Dies ist für das GT wirklich eine TIEFSTMARKE, die ich in solch einem CLUB nicht gewohnt bin.

Ich stellte mich geistig schon auf einen Wellnessabend mit Sauna und gutem Esssen ein, als plötzlich dann doch noch eines meiner STAMMMÄDELS in den Club kam! Es war die hübsche, blonde KRINA!
Als ich sie entdeckte, wusste ich der ABEND ist gerettet. HALLELUJA!
Sie war ja längere Zeit abwesend und auf Heimaturlaub in Rumänien und hat sich über den halben Bauch ein Schmetterlingstattoo stechen lassen. Warum müssen sich alle hübschen Mädels immer selber verschandeln???

Bewertung KRINA aus Rumänien:
Optik: 1+
Service: 1+++
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 100%

Gegen 1.30h schloss der Club diesmal bereits seine Pforten(obwohl offiziell bis 4h geöffnet sein sollte) und obwohl ich gegen 01.00h noch ein Mädel entdeckt habe, was mir gefallen hätte. Der Security gab mir allerdings zu verstehen, dass sie alle heimgehen wollen, da nicht genügend männliche Gäste(genauer gesagt war ich unter den letzten 2) anwsend sind. Etwas ungut, aber was soll man machen! Immerhin konnte ich noch den Namen des hübschen Mädels erfragen: Sie heisst Marianna und war erst den 4.Tag im Goldentime anwesend. Ich verabschiedete mich unter den Augen des Securitys von ihr und versprach ihr, sie bei meinem nächsten Besuch in 3 Tagen am 24.4. bei der Garten Opening Party zu buchen!

Fazit: Etwas schwach war die Damenbesetzung an diesem Abend und auch dass verfrühte schliessen des Clubs hat mir nicht sonderlich gut gefallen! Krina war aber wieder mal ihr Geld wert und dank des Gutscheines hat mich der Eintritt nichts gekostet und somit war der Abend doch noch recht zufriedenstellend verlaufen. Dennoch würde ich für nächstes Jahr allen FKK Freunden empfehlen an solchen Tagen lieber OSTEREIER im GARTEN zu suchen oder die Zeit anderwertig als in einem Saunaclub zu verbringen.

Antwort erstellen         
Danke von