Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2014, 22:41   # 72
-
 

Beiträge: n/a


Cool batbams 3er @ CP!

Nicht das, was ihr euch vorstellt!

Wieder mal einen sexy 3er werde ich mir anläßlich meines runden Geburtstags genehmigen,
das hat aber noch ein gutes Jahr Zeit!

In den letzten 3 Wochen konnte ich bei 3 Besuchen im CP alle 3 verordneten Dresscodes
mehr oder weniger genießen!
Konkret:
weniger = Dessous
mehr = FKK!
Mit Slip war wie "nicht Fisch- nicht Fleisch!"


Wobei einige Hasen in Dessous schon interessanter wirken,
aber mancher Gast wird ein bissl ernüchtert sein, wenn die Dame ausgepackt ist!
Ich aber kenne sie eh alle schon nackig!
Mindestens 3 Damen haben vor kurzem oder werden Kürze ihre kleinen, natürlichen Brüste tunen,
was ich schade finde!

Ich hatte jeweils gute 3 Stunden Zeit, in denen ich meist 3 CEs zu genießen pflege!
Ich genoß meine 3 Bier, so gut es aus dem Plastikbecher eben geht!
Ich genoß auch einen Saunagang in der mittleren der 3 Saunas,
bei dem ich aus 3 verschiedenen Saunatüchern wählen konnte, wie immer reichlich vorrätig,
allein die richtig flauschigen werden nicht mehr angeboten!

Zu meiner Unterhaltung engagierte ich 3 mir bereits bestens bekannte Damen und 3, ähhh 4 Hasen, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte!

Die dann auch fast alle meinem persönlichen Anforderungsprofil zu 100% genügten!
Das da wäre: wildeste Zks, keine Berührungsängste, blasen (und nicht wixen!) und ewig 69,
beiderseits bis zum Anschlag, ohne Gezicke und "autsch" oder wegziehen,
denn vom vielen überbeansprucht scheint mir keine der Damen im CP zu sein!
Dabei lieg ich schon gern am Rücken und lass das Girl werkeln!
Manchmal lasse ich mich aber schon zu ein bissl Bettakrobatik überreden, ich bin ja nicht so
was ich dann aber noch am nächsten Tag im Rücken spüre!

Einzig mein Date mit der optisch für meinen Geschmack reizvollsten Dame aus dieser Runde,
hat mich ein bissl enttäuscht:
Ela! Nicht daß es schlecht war, aber doch nicht so gut wie mit meinen anderen Gespielinnen:

Meine 3 neuen Bekanntschaften:

Gabriela: mei is die liab!
Lucy: sieht so unschuldig aus, ist sie aber nicht!
Klara: macht sich nichts aus ihren paar Kilos zu viel, ist immer gut drauf, auch gut für die Stimmung an der Bar!
Und im Kammerl eine wahre Wucht!
Mit diesen 3 Damen werde ich gerne bei Gelegenheit wieder den direkten Kontakt suchen!

Meine 3 liebgewonnenen Hasen, für mich ist ein CP-Besuch ohne ihre Bespaßung kaum vorstellbar:

Rrrrina: der Name ist Programm! Kam mir beim Dessoustag wie ein Engel vor, ganz in weiß!
Andrea: da bin ich gerne der Serientäter! Mit keiner Dame vergnügte ich mich öfter als mit ihr, außer mit meiner Holden!
Und natürlich Myky! Meine heimliche Favoritin! Für mich zu oft auf der falschen Seite der Bar!

So unterschiedlich diese "3 Engel für batbambini" auch sind, jede ist auf ihre Art liebenswert!
Daher mußte ich mit meinen Liebesperlen auch jeweils 2 mal aufs Zimmer!


Ich hab ja im Vergleich zu manchem Kollegen ein breites Buchungsspektrum,
daher kann ich mir beim aktuellen Team nur mit 3 CDls keinen Zimmergang vorstellen,
und nein, Black-Beauty Naomi ist nicht darunter! Ist schon heiss, in weißen Dessous!

Auf Grund der in jeder Hinsicht beschränkten Ressourcen ist es mir nicht gelungen,
den Kontakt mit folgenden 3 Damen aufzufrischen: Beatrice, Susann und Katharina!
Natasha, Lilly und Nicole, diese 3 Hasen hab ich schon länger im Visier, hat sich aber wieder nix ergeben!

Es waren immer 3 mal mehr Hasen als 3-Beiner im CP, fast wie im Paradies!
Das "Essen" kam alle 3 mal über die Note, ratet mal?
3, nicht hinaus!

Jetzt aber muß ich wieder, nicht ganz freiwillig,
gut 3 Wochen auf meinem nächsten Saunaclubbesuch warten!


Antwort erstellen         
Danke von