Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2011, 21:34   # 91
Wrblfxx
 
Mitglied seit 01.12.2003

Beiträge: 73


Wrblfxx ist offline
Smile evelyn

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
war heute spontan bei evelyn.
sie war die einzige frau im laufhaus roma, die sich bewegt hat, wärend ich durch die 2 stockwerke lustwandelt bin. alle anderen haben um ca. 18:00 einen eher gelangweilten bis abweisenden eindruck erweckt.
die gute ist mit recht weiblichen kurven gesegnet, ohne jedoch wirklich dick zu sein. sie scheint vom muskeltonus her ihre knapp bemessene freizeit im fitnesscenter zu verbringen. (mit ihr auf der lagerstatt zu balgen war durchaus eine lustvolle herausforderung.
sie spricht gebrochen deutsch, etwas besser englisch und kommt aus mittelamerika. mich hat sie mit ihrer offenen, freundlichen art sofort gefangen genommen. bin dann für €100.- eine halbe stunde geblieben, die eher 40min waren; ... und das, obwohl ich früher fertig war.
der tathergang in kurzen stichworten:
ich wurde nach erstem beschnuppern von ihr ins zimmer gezerrt (irgendwie geil), von oben bis unten "begrapscht", das hatte sie im gegenzug offensichtlich auch recht gern und ich bin dann nach erledigung der finanzen ins bad geflohen danach:
kuscheln, küssen, 69, missionar, abschuss von hinten, auf und in ihr entspannen, kuscheln, necken, blödeln ...
einzig die zunge in meinem ohr war gelegentlich etwas zu feucht, viel, intensiv, ... wie auch immer.

wiederholungsgefahr: 100%
ich hatte spass
Antwort erstellen         
Danke von