Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2006, 18:26   # 12
paxli
 
Mitglied seit 02.09.2006

Beiträge: 14


paxli ist offline
Hallo Leute,
bin auch da gewesen, veni vidi .....und musste warten bis ich zum zug kommen konnte :-(
Bin das erste mal in so einen club gewesen und so ein bischen unerfahren, hoffe das das gewarte nicht ueblich ist. Also alles vom anfang:
Da ich richtig neugierig war wollte ich mein horizont erweitern und mal was neues erproben...das heisst auf nach Kufstein zu diesem neuen Laden und nach fast 2h autofahrt (hatte Kufstein wohl naeher in erinnerung!) konnte ich an der Tuer Klingeln, wurde sofort auch aufgeklahrt was mich so alles erwartet...schnell entschieden das ist was ich suche und dachte mir reingehen ein maedel aussuchen und dann nach max 1h wieder ab nach Hause... da war wohl nichts mit meiner Zeitberechnung... es waren nur wenige maedels dort und die die mir so richtig gefallen hat (alina) war mit jemanden an der bar und gleich darauf mit denjenigen aufs Zimmer. Was nun warten oder nicht , ich schaute mir die gegend so an und konnte keine andere finden mit der ich aufs zimmer wollte(es war auch nicht so ne grosse Auswahl da, bis auf 1 maedel waren alle besetzt). Na ja nach ewigen warten und dann noch im gang abzupassen da es den anschein hatte dass ein anderer auch nur auf sie wartete. Konnte ich mit Ihr auf ein Sofa sitzen ... abgeklahrt was es kostet und da ich ja schon mal dort war und keine eingraenzungen haben wollte (bis auf ZK, den sie gar nicht macht) habe ich das volle programm genommen. Fazit,1 h spaeter und 265 Euros + 60 Eintritt bin ich gegen 1 Uhr morgens wieder ins Auto gestiegen!!! Na ja Sie war mir sympatisch filleicht ein bischen zu professionell(uebertriebenes stoenen) aber dafuer war Sie so gebaut wie ich mir das so vorstelle :-) Auf jeden fall wenn nicht mehr Frauen kommen gehe ich nicht meher hin, da ich nicht bereit bin ewigkeiten zu warten; Dazu noch fast ein Wettlauf starten muessen wer die gewuenschte vorher anspricht um nich lehr auszugehen...ein anderes mahl werde ich wohl mich mit der 50 Euro version begnuegen da 325Euro schon fuer 1h viel sind aber das war ja meine schuld es geht ja bei 50 bzw 110los.....
Antwort erstellen