Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2003, 22:48   # 105
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Infos --- Berichte ----- usw. ?????

Aquanaut: sei nicht so streng mit Venusfalle. Glaube mir, sie ist nicht der Chef, kann aber sonst nicht soooo viel über sie sagen.

miraculix: anscheinend kennst Du Dich aus im Babylon (keine Angst, ich kenne die Preise!)- schreibe doch einfach ein schönes Erlebnis/Bericht..... wir alle wären Dir dankbar!

alex 50: wie bereits erwähnt, wir poppen keine Pianospieler. Eigentlich kommen wir auch nicht wegen dem Essen. Ich gebe Dir recht: wir sind auch mit einer kalten Platte zufrieden, sofern das Mädchen der Hammer war....... nur finde ich, daß Dir ein paar Sachen entgangen sind, z.B. die Preise sollten mehr beinhalten als nur Sex. Dazu finde ich das Ambiente nicht ganz unwichtig, denn es spielt sich ja alles im Grunde genommen im Kopf ab.... Entweder kann man sich mit einem guten Essen und Tropfen gut entspannen oder man steigert die Vorfreude. Weißt Du: sich Zeit laßen, wir sind ja nicht unter Druck!! Die Situation auskosten --- Das gefällt halt nicht allen Mädchen, macht aber nix!! Ich weiß nicht -kraß gesagt- ob im Mc Donald große Freude aufkommt zu p..... oder wer genießt schon gerne Fertiggerichte in einem Lokal?
Ansonsten bringe einfach einen Bericht von diesen Lokalen.....

Venusfalle: ich finde es wirklich gut, daß für einmal keine Kritik kam, ja echt sogar eine Erklärung/Entschldigung. Mach weiter soo! Somit vergeße ich auch, was ich sonst so sagen wollte, z.B. wer Du bist........... neugierig...... glaubst Du nicht, daß ich es evtl. wissen könnte??......... Blondköpfchen.. :-)
Vielleicht treffen wir uns einmal..... bist Du eher nur abends anzutreffen?? Ich werde mir mal einen Tipp von Dir holen....... z.B. das mit "blonden Kanonen".... Zum Schluß: ich war beim letzten Bericht eigentlich gut drauf..... ansonsten schreibe ich anders!!!

Habe ich einen vergeßen?????

schönen Abend
Antwort erstellen