Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2016, 10:22   # 1140
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Ein schöner Tag im Paradise

Nach zwei Wochen Pause war wieder mal ein schöner Tag im Paradise angesagt. Aufgefallen ist mir dabei, dass nach wie vor bereits um 11 Uhr geöffnet wird. Die angekündigten geänderten Öffnungszeiten ab Mai sind wohl im Sande verlaufen.

Das Wetter war super, vielleicht sogar eine Idee zu warm. Schließlich war es der heißeste Tag in diesem Jahr und sehr lange hat man es deshalb im Außenbereich nicht ausgehalten. Trotzdem ist es einfach schön sich mal in der Sonne braten zu lassen. Besonders dann wenn man auch eine schöne Aussicht hat. Dabei meine ich jetzt weniger die Umgebung, sondern die hübschen Mädels die sich immer mal wieder in der Sonne räkeln.

Wie immer ist es am Nachmittag sehr ruhig im Paradise, was mich aber nicht sonderlich stört. Im Gegenteil, dieses Mal glänzte auch die ältere nervige Italienerin mit Abwesenheit, so dass man sich auch mal ungestört ins Fernsehzimmer legen konnte.

Für den Zimmergang wählte ich dann die hübsche Anissia aus Moldawien. Sie war wohl etwas unvorteilhaft gekleidet, deshalb kam ihr perfekter Body erst auf dem Zimmer so richtig zur Geltung. Ich habe mal nur die 30 min Variante gewählt, wer mit ihr eine Hochzeitsnacht erleben möchte sollte aber mindestens eine Stunde plus Extra auf den Tisch legen. Aber auch so war ich mit ihr sehr zufrieden.

Die zweite Nummer ging dann an Lou aus Russland. Als ich den Namen hörte sagte ich zu ihr, dass ich auch ihren Mann kennen würde – Mr. Lu schreibt ja hier im Forum. Diesen Witz hatte sie natürlich nicht verstanden aber irgendwie musste er sein.

Der Nachteil von ihr ist, dass sie unheimliche viel und gerne redet. Am Anfang ist das noch ganz nett, später nervt das dann aber doch etwas auch wenn sie das aktuell hübscheste Mädel im Paradise ist.
Sie machte auch keinen Hehl daraus, dass sie nicht von ihren Landsleuten hält und sich über jeden gut aussehenden deutschen Gast freut. Das Kompliment war angekommen

Dabei ist ihr Service extra klasse. Ihr Blowjob war einfach super und beim Poppen zeigt sie durchaus Nehmerqualitäten. Das war mal richtig geil.

Ich hoffe dass beim nächsten Mal noch beide Mädels da sind, denn auf eine Wiederholung möchte ich nur sehr ungern verzichten.

Danach ging es dann ab nach Hause und ich durfte den Freischwimmer auf der Autobahn machen. So ein Unwetter hatte ich noch selten erlebt.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von