Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2009, 17:33   # 142
Dr. Who
Besserwisser
 
Benutzerbild von Dr. Who
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 147


Dr. Who ist offline
[w]hohoho

Ich roll das mal von hinten auf:

Meine Herren...es hat mich sehr gefreut...
o,-o..was waren das bloß für Hüpfer,...der eine oder andere hüpfte allzu schnell ins Zimmer, in die Federn, wieder andere kamen auf einen Sprung vorbei, aber alle, so glaube ich, haben zumindest kurzzeitig den Boden unter den Füßen verloren.
Gut, bei manch einem keine Überraschung, weil Dauerzustand, aber dennoch hat es mich gefreut das who is who der Lusthausprominenz zumindest gesehen zu haben.......

zufällig fand auch die Weihnachtsfeier des Hauses statt, und zufällig ging der Hauptgewinn auch an einen der 7...Hüpfer

Auch fand zu Beginn des Abends eine Weihnachts-Tombola für die Mädchen im Hause statt, und manch eine war entzückt ob der glitzernden Geschenke, sowas nenne ich wichteln auf höchstem Niveau, interessanterweise durfte ich feststellen, dass die beiden Glückreichsten ebenso die beiden Attraktivsten des Abends waren - ....selbstverständlich in meinen Augen.

Tummelten sich doch fast alle Mädchen zuerst in engen roten, so waren es später kurze schwarze, doch bei den beiden waren es luftige Kleidchen, beinahe elfenhaft.

Ich hatte das außerordentliche Vergnügen mit René, ein eher unpassender Künstlername für diese russische Schönheit, brünette, eher groß, keinesfalls dick allerdings entsprechende weibliche, figurbetonende Kurven, in denen es mich dann auch voll aus der Bahn geworfen hat.

Ich sah sie und ich wollte sie,....... aber ich wollte auch Manuela. o.k....alles der Reihe nach, René war frei und diesmal war es mir auch egal, dass ich zuvor keinen Augenkontakt mit ihr aufnehmen konnte, die Kellnerin erkannte mein Interesse und veranlasste René sich zu mir zu gesellen, der erste optische Eindruck wurde vollends bestätigt, einzig der Small Talk Faktor war eher gering, nichtsdestotrotz,...stille Wasser sind tief und ich ließ mich nicht weiter beirren.
Im Zimmer angekommen,...übrigens Nummer 7 - schließlich war ich auch der 7.Zwerg mit seinem Schneewittchen im Zimmer - ...verbrachte ich tolle 120 Minuten, ihr leichtes Französisch Manko vermochte mein fließendes Französisch locker auszugleichen (ganz ehrlich,....wir sind ja unter uns selten hat mir das Lecken so viel Spass bereitet wie bei ihr)

..tja..und so kam es, dass ich etwas ausgepowert zurück in die Bar kam und nur mehr ein Springgingerl antraf, der aber gerade von zwei Seiten angegraben wurde, so dass er mehr und mehr in Bedrängnis kam.
Wir beide durften abermals feststellen, dass ab 2 Uhr morgens die Bude rockt, da wird begonnen auf der Bar zu tanzen, die Mädels beginnen sich gegenseitig abzuküssen und eine Tänzerin mindestens gleich gut wie die Nächste,...wiederum Manuela, zuerst noch im langen Kleid, Augenkontakt,...dann enges Schwarzes, Beine hat die Frau, unglaublich, da konnte ich mich beobachten wie ich langsam aber bestimmt meinen Bauch beginne einzuziehen wenn sie mich anlächelt - . ...und ich mag meinen Bauch

...klar hätte ich noch gekonnt ...aber keine Frage, ich komm wieder!

wer noch?
__________________
SMILE - it´s the 3rd best thing what you can do with your lips
Antwort erstellen         
Danke von