Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2009, 12:19   # 140
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Weihnachtsfeier im Babylon...immer wieder ein besonderes Erlebnis

Die glorreichen Sieben hatten ihr kommen angekündigt. Und es war angerichtet...und wie...

Ich möchte jetzt auf die einzelnen Protagonisten nicht weiter eingehen...nur soviel, dass es mich sehr gefreut hat Euch endlich einmal wiederzusehen und somit in einem Kreise feiern zu dürfen, der mehr als nur harmonisch war. Die richtige Mischung macht’s halt aus...
Auch über das Babylon möchte ich heute nicht allzu viel schreiben...jedenfalls war dies wieder einmal der richtige Ort für so eine Feier...alles perfekt und mit viel Liebe vorbereitet und inszeniert. Ihr seid einfach die Größten und werdet es immer bleiben...da können irgendwelche selbsternannte Kritiker noch so viel gackern...Neid muss man sich halt hart erarbeiten...nur Mitleid bekommt man geschenkt...

Doch nun zum Wesentlichen...

So knapp an die 40 Frauen dürften den Club bevölkert haben...für jeden Geschmack etwas dabei...
Natürlich waren aber auch viele Männer vor Ort und bekanntlich sind ja viele Jäger der Hasen Tod...man musste sich also ranhalten, um die Prinzessin seiner Wahl erobern zu können. Nach ca. einer Stunde Aufenthalt hatte ich mich entschieden...zwei intensive Blicke in ihre aufregend blauen Augen hatten genügt sie für mich zu interessieren...ein vielversprechender Small-Talk in der Champagnerbar hatte mich dann von ihr restlos überzeugt...

Manuela aus Estland, 24 Jahre alt, blond, zierlich, deutschsprachig, humorvoll, blaue Augen...tief wie ein See...mit dieser Frau kann einfach nichts falsch laufen...

Anfangs war es der so oft beschriebene GF6 (tiefe ZK, 69...Manuela ist übrigens eine hervorragende Bläserin) der mich erwartete, aber dabei blieb es nicht..
Als wir uns näher kennen gelernt hatten wurde es schnell immer heftiger...auf beiden Seiten wurden die jeweiligen Wünsche und Grenzen ausgelotet... und Manuela kam dabei auch immer mehr und mehr in Fahrt. Ich möchte jetzt nicht näher ins Detail gehen, warum auch, ein abschließendes Gebläse mit perfektem FOT rundete jedenfalls die wunderschönen 100 Minuten mit ihr ab.
Perfekt...

Was mich aber danach...mit den Freunden...in der Bar, im Essbereich und ...den ganz harten Kern...in der Champagnerbar erwartete, möchte ich als den eigentlichen Höhepunkt des Abends bezeichnen. Solche Stunden muss man erlebt haben, auf sich einwirken lassen und einfach nur genießen...
Lebensfreude pur...

Und das Ambiente für solche Momente findet man halt nur zumeist nur im Babylon...Respekt und Dank an das Team des Hauses...


Meine Herren...es hat mich sehr gefreut...
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Danke von