Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2009, 10:22   # 135
gerwin100
 
Mitglied seit 22.01.2005

Beiträge: 107


gerwin100 ist offline
Adriana

Gestern war ich nach längerer Pause wieder einmal im Haus am Berg,Margaretha an der Rezeption,freundlich wie immer.Hatte beim letzten Mal sehr nett mit Adriana an der Bar geplaudert und mich gestern an sie erinnert.Margaretha hat sie mir im Restaurant zum Tisch gebracht.Sie ist aus Estland ,schlank mit festem Po,dunkelhaarig,spricht gut Englisch.
Wir haben miteinander gegessen und netten Small talk gemacht.Gleich nach dem Essen wollte sie mich schon in ein Zimmer führen,konnte noch eine Viertelstunde herausschlagen.Normalerweise hätte ich solche Eile abgelehnt,aber das Haus war brechend voll und mein Sexualdrang groß.
Im Zimmer war sie SEHR zurückhaltend,keine ZK,meine garantiert guten Leckereien haben sie ziemlich kalt gelassen und zum Ficken mußte sie Gel verwenden.So habe ich in der Missi inzwischen auch relativ lustlos mein dringendes Geschäft erledigt.
Anschließend in der Bar hat sie gerade noch 3 min für mich Zeit gehabt und ist dann lange alleine herumgestanden.Für mich KEINE Wiederholungsgefahr,
Hat noch jemand so ein Abenteuer mit ihr gehabt?
Antwort erstellen