Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2017, 13:17   # 1
derwarmduscher
 
Mitglied seit 22.01.2017

Beiträge: 15


derwarmduscher ist offline
Baby-Girl Jasmin Kuss - , Lüneburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Baby-Girl Jasmin Kuss
Erlebe denn Sex deines Lebens und lass dich von meinen Künsten und Gaben verwöhnen
Ich liebe Sex und alles was Spaß macht....
❤Jeden Tag ein schönes Angebot für dich! ❤❤❤HEUTE MEGA GEILES ANGEBOT 30 min NUR 50€/1 St. NUR 100€ SCHNELL TERMIN SICHERN ❤❤❤


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/JasminKuss
nicht angegeben -

Lüneburg
DEUTSCHLAND:
DE - Deutschland
Erlebe den Sex Deines Lebens, so wirbt Jasmin mit Ihrer Anzeige. Vorweg: Das war er auch, leider so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Aber der Reihe nach: Am 17: Januar per Kaufmich Kontakt aufgenommen und kurzfristig einen Termin bekommen. Sie hat ihr Zimmer übrigens fast zentral in Lüneburg. Das Haus ist eine Bruchbude, ihre Wohnung allerdings modern und sauber. Nachdem Jasmin sich gewaschen hat, war ich an der Reihe. Eng aber sauber. Beim Ausziehen kam aber immer wieder ihr Hund an, um an mir zu lecken, speziell an den Füssen.
Nachdem Jasmin sich ausgezogen hat (alle Angaben Alter und so weiter sind stimmig) rauf aufs Bett. Der Hund mußte immer wieder vom Bett gejagt werden. Dann nach Dildo gefragt - hat sie noch in der alten Wohnung, aha! Dann nach Fingeranal gefragt- Handschuhe hat sie im Moment nicht. Zugenküsse - gabs nicht. Fingern ging. Französisch pur - nein. Mein Gott, wie soll er das steif werden:! Also nur Handentspannung mit der Krönung: Als es dann bei mir losging, kam der Hund, sie hörte auf um den Hund wieder vom Bett zu scheuchen. Wahnsinn, das mittendrin

Tolles Erlebnis. Gibts auch Positives: Bezahhlen hinterher (ich mußte trotzdem 50430 abdrücken), saubere Wohnung, Jasmin ist ganz nett, auch nett anzuschauen, allerdings ein paar Speckringe an der Hüfte.

Wiederholung: Dank des Hundes sicherlich nicht

----------------------

Weitere Berichte zu "Baby-Girl Jasmin Kuss" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...