Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2006, 13:02   # 34
Sucre
Wiederholungstäter
 
Benutzerbild von Sucre
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 521


Sucre ist offline
Thumbs up Positiver Wandel im Atlantis

Liebe Forumskollegen!

Aufgrund diverser guter Berichte in der letzten Zeit hat es mich gestern Abend doch wieder ins FKK Atlantis verschlagen.

Es waren 8-10 Mädels anwesend, wobei die Tendenz -ähnlich wie im ColA - schon eher zu fülligeren Mädels geht.

Anfangs war es sehr schwierig, überhaupt nur ein Mädel an der Bar zu sehen, da fast alle Zimmer belegt waren. Und es wurde lange nicht besser.

Nachdem ich schon überlegt hatte, das Lokal ungepoppt zu verlassen, erstrahlte ein Stern am Himmel: Nikki aus Frankfurt.
Sie ward den ganzen Abend nicht gesehen (sie war dauergebucht) und ich ergriff sofort die Gelegenheit, um mich bei einem gemeinsamen Kaffee mit ihr bekanntzumachen.
Sie ist ein zierliches, blondes 20 jähriges Girl (Teeny-Typ) mit süßem Gesicht und traumhafter Figur (wenn auch klein gebaut), das am Zimmer alles versprochene hielt.

Ich hatte das Bedürfnis nach GF6 und wurde nicht enttäuscht.
Es gab Kuscheleinheiten, die ich in diesem Gewerbe nur allzu selten erlebt habe (leider). Nikki bläst auch sehr gut und bearbeitet den Penis dabei sehr unterschiedlich (mal mit der Zunge kreisend, dann leckend und saugend, nicht sehr tief, aber unglaublich gefühlvoll).
Und sie genießt es förmlich, geleckt zu werden. Für mich immer wieder ein Erlebnis, so eine junge, gutriechende Muschi zu lecken!
Der anschließende GV war auch sehr intensiv und schön (Reiter, Missi und Doggy bis zum Abschluss).
Einzig, dass sie keine ZK anbietet, könnte man bemängeln. Aber in Anbetracht der schönen halben Stunde, konnte ich locker darüber hinwegsehen!
Man(n) könnte sich in sie verlieben!


Fazit:

- Das Atlantis ist besser geworden, die anfänglichen Probleme scheinen großteils behoben zu sein (es ist jetzt möglich, den FKK-Standard um 50.-€ zu erhalten)

- Es sind mehr Mädels hier, wobei 15 wahrscheinlich die richtige Anzahl wäre

- Das Essen war auch besser als bei meinem letzten Besuch vor ca. einem Monat

- Mittlerweile kann der Laden durch Routine punkten, aber leider wurden einige Mängel noch immer nicht behoben (fehlende Kleiderhaken vor der Dusche)

Atlantis, ich werde wiederkommen!

LG, Sucre
__________________
Trenne dich nie von deinen
Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen