Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2006, 23:43   # 31
_Porthos
 
Benutzerbild von _Porthos
 
Mitglied seit 28.08.2004

Beiträge: 12


_Porthos ist offline
Die schon bewährten Abläufe meines ersten Besuches behielt ich auch diesmal bei. Daher beschränke ich meinen Bericht auf die Erfahrungen mit den Mädchen.

1) Petra, Ungarn

Wenn man nur auf sehr junge oder auf ganz schlanke Mädchen steht wird einem Petra sicher nicht auffallen. Sie ist vielleicht Ende 20/Anfang 30 und bei ihr bekommt man jede Menge Frau für sein Geld. Von vorn und von hinten betrachtet. Aber diese Frau hat was und auch unsere Verhandlungen verliefen schnell erfolgreich. Für die halbe Stunde volles Programm wurden 100,- Euro vereinbart.
In einem der Themenzimmer angekommen wurde zuerst einmal heftig geschmust. Es folgte ein Gebläse vom Feinsten, da ist Petra so richtig in ihrem Element. Die größte Überraschung erlebte ich dann aber einige Minuten später. Kann diese Frau sich bewegen, da können sich viel jüngere und auch schlankere Mädchen was abschauen. Zum krönenden Abschluss durfte ich noch einmal ihr exzellentes FO erleben, FOT inklusive.


2) Alina, Deutschland – Düsseldorf

Da kann ich den Bericht meines Vorposters fast wortgetreu übernehmen.

und dann habe ich mir noch die "Queen" geholt, ihr Name ist Alina aus Düsseldorf, das sicherlich schönste Mädchen mit perfekten Busen, einfach göttlich!! Sie wiederum weiss um ihre Schönheit und küsst nicht (nicht nur keine Zungenküsse, sondern auch nicht auf den Mund und FOT geht schon gar nicht. Anal ist auch ein Fremdwort) . Wieder EUR 50,- vereinbart und trotz viel Handeinsatz ist sie eine Meisterin im Blasen und sie von hinten zu nehmen hat mir wiedereinmal gezeigt, dass eine halbe Stunde auch beim dritten Mal leicht genug Zeit ist, denn nach einigen Minuten wo ich sie richtig genommen habe und sie schön mitgegangen ist, war der Zauber in einem gewaltigen Höhepunkt vorbei. Ansonsten wirkt sie sehr arrogant, herablassend, sollte einmal zum Ohrenarzt, weil sie nach jeder zweiten Frage "waaaaasss?" ruft und einigen von uns wird schon ein Annäherungsversuch misslingen, denn nach eigener Aussage geht sie nicht mit jedem mit. Trotzdem am Zimmer eine top Vorstellung! Kompliment!
Als arrogant würde ich sie allerdings nicht bezeichnen.


Diesmal waren schon 12 Mädchen da. So kann es weitergehen.
__________________
Isaac de Portau
Antwort erstellen