Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2006, 15:50   # 30
gu23
 
Mitglied seit 31.05.2006

Beiträge: 14


gu23 ist offline
4 Stunden Test Atlantis

Hallo Leute!
Nach Euren Berichten habe ich den Besuch ins Atlantis gewagt und hier mein Bericht:
Ankunft Samstag 15:30:
Die Bardame kommt erst später und so müssen die Mädls die Gäste selbst bedienen, und die Mühe dabei kann man ihnen anmerken:
Es sind so 5-6 Mädchen da, der Rest kam gegen 18 Uhr. Mönnliche Gäste waren so 3-4 da (aber im Moment eher inaktiv) , also die beste Zeit für mich, um "gute" Verhandlungen" zu beginnen - so dachte ich zumindest!

1.Test: Anjetta aus der Slovakei, 27 Jahre alt (nach eigener Aussage):
Die vielbeschriebene Anjetta, die ich gleich auf die positiven Berichte ansprach und genau die beschriebene "Leistung" um EUR 50,- für die halbe Stunde inkl. "Sonderleistung" FOT ausmachte. Dann am Zimmer ein eher schwache Vorstellung und dann 5 Sekunden bevor ich kam und das Kondom entfernte sie in unglaublicher Geschwindigkeit die jetzt "geänderte" Preisliste herunterspulte und natürlich das nur für 50,- EUR mehr machen würde.. Bin dann in meiner Hand gekommen und war natürlich sehr enttäuscht. Sie hat dann versucht zu erklären, dass ich das ja vorher alles sagen musste usw. usw. usw. Und nachdem ich ein Gentleman bin, habe ich Verständnis dafür gezeigt und nach 12 Minuten war dieser Albtraum vorbei - zum Glück!
Sie ist dann auch den ganzen Nachmittag frustriert herumgesessen und hat es natürlich auch ihren gleichsprachigen Kolleginnen herumerzaehlt, warum so Idiot von Mann im Internet schreibt, dass sie um EUR 50,- dann auch noch FOT macht!!!

2.Test: Stella, halb Deutsche, halb Polin, 23 Jahre alt
Sehr lieb, nette Ausstrahlung, schöne Brüste und gute Figur sind mir neben ihrer guten Haltung gleich aufgefallen und sie ist ein sehr nettes, höfliches und korrektes Mädchen! 30 Minuten mit FOT um 100,- vereinbart und sie hat alle Versprechen gehalten! Sie bläst mit sehr viel Gefühlt und nimmt ihn tief in ihren Mund, Berührungsängste bei Zungenküssen und beim Anfassen kennt sie nicht und ist ein geschmeidiges Kätzchen, dass die gesammte Truppe aufwertet! Wiederholungsgefahr!!!

Dann kurz in die Sauna, die Dusche und den Whirlpool, ab und zu einen kleinen Happen in dem "Restaurant" und dann habe ich mir noch die "Queen" geholt, ihr Name ist Alina aus Düsseldorf, das sicherlich schönste Mädchen mit perfekten Busen, einfach göttlich!! Sie wiederum weiss um ihre Schönheit und küsst nicht (nicht nur keine Zungenküsse, sondern auch nicht auf den Mund und FOT geht schon gar nicht. Anal ist auch ein Fremdwort) . Wieder EUR 50,- vereinbart und trotz viel Handeinsatz ist sie eine Meisterin im Blasen und sie von hinten zu nehmen hat mir wiedereinmal gezeigt, dass eine halbe Stunde auch beim dritten Mal leicht genug Zeit ist, denn nach einigen Minuten wo ich sie richtig genommen habe und sie schön mitgegangen ist, war der Zauber in einem gewaltigen Höhepunkt vorbei. Ansonsten wirkt sie sehr arrogant, herablassend, sollte einmal zum Ohrenarzt, weil sie nach jeder zweiten Frage "waaaaasss?" ruft und einigen von uns wird schon ein Annäherungsversuch misslingen, denn nach eigener Aussage geht sie nicht mit jedem mit. Trotzdem am Zimmer eine top Vorstellung! Kompliment!

Insgesamt waren dann 10 Mädchen da, die meisten zwischen 20 und 30 Jahren, einige gelangweilt und wie die 2 Ungarinnen auch ständig dabei sich über irgend jemanden lustig zu machen oder zu lästern, die anderen teils auch nicht körperlich sehr bevorzugt, kann man auf jeden Fall den Besitzern ein großes Kompliment machen, dass sie sich sehr bemühen, dass sie (aus eigener Aussage) an ihren vergangenen Fehlern lernen, den Standard gleichbelassen und halten und nächste Woche kommen angeblich neue Mädchen - also liebe Chefitäten - Anjetta und die 2 Ungarinnen üben keinen positiven Einfluss auf die Atmosphäre im Club aus, ansonsten ist es sehr sehr gemütlich, die Gäste sind auch in einem guten Niveau angesiedelt und mann kann immer jemanden zum Smaltalk finden. Vielleicht sind die Mädchen ein wenig zu gelangweilt und auch manchmal zu unfreundlich (vielleicht auch wegen schlechter Erfahrungen??????)...

Für 4 Stunden mit 3 unterschiedlichen "Erfahrungen", dem Essen, Trinken und der Entspannung in der Sauna und dem Whirlpool habe ich EUR 60/50/100/50-also 260 EUR bezahlt und das war dieser Nachmittag auf jeden Fall wert.
Positiv: Es ist supersauber, die Geschäftsleitung will wirklich das Beste für den Gast, Handtücher sind immer genug da und der Koch bemüht sich auch!
Negativ: 5 EUR extra für ein Red Bull ist Abzocke, bevor die Bardame kommt ist niemand zuständig für den Gast und ganz ehrlich das "Extra" auf den Busen spritzen für EUR 50,- zusätzlich entbehrt jedem Preis/Leistungsverhältnis!
Das es Unterschiede in den Extras wie Zungenküssem, FOT und Anal gibt ist verständlich und auch gut so!

Also, her mit den neuen Mädels und haltet bitte die Qualität und ihr Mädels Euch an die Vereinbarungen mit dem Kunden...

Sorry Leute, ist doch a bisserl lang geworden!!!
Antwort erstellen