Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2006, 11:20   # 29
suckingtom
bon vivant
 
Benutzerbild von suckingtom
 
Mitglied seit 09.09.2002

Beiträge: 110


suckingtom ist offline
Erfreulich

Also ich muss meinen Bericht vom 7. Oktober (https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...t=60105&page=2) revidieren.
Habe trotz aller Vorsätze das Atlantis aufgrund des Berichtes von Rammler68 nochmals aufgesucht. Und siehe da: das sieht doch gleich viel besser aus!

Es waren ca. 10 Mädels anwesend, durchwegs ansehnlich und knackig. So richtig zum anbeißen halt.

Zuerst lachte ich mir die kleine dunkelhaarige Daniela aus Tschechien an. Ihre eher kleineren (handvoll) aber festen Brüste konnte ich bereits beim Smalltalk ausgiebig genießen. Sie erklärte mir dann die "Preisliste": Halbe Stunde um 50 mit FO, GV und selbstverständlich ZK. Eine stunde im Whirlpoolzimmer um 100. Aufpreis für Anal (macht sie aber nicht) 50, ebenso für Abspritzen in den Mund mit Schlucken. Ich entschied mich für die halbe Stunde und genoss zuerst die gemeinsame Dusche, dann leidenschaftliche ZK, ein gutes FO und GV in mehreren Stellungen. Was will man mehr? Das war wirklich ein guter Appetizer so zum Anfang.

Nach einem Saunagang, einer Stärkung im Speiseraum (gute Tomatencremesuppe, etwas trockenen Putenschnitzel, Tortellini, Salat, jede Menge frisches Gebäck und leckere Nachspeise) sah ich mich wieder um. Mir hätte es eigentlich ein großwewachsenes, schwarzhaariges Mädel aus Deutschland mit kleinen Brüsten (Brustwarzenpiercin rechts) aber geiler Figur angetan. Um 50 bot sie F beidseitig und GV/halbe Stunde, allerdings keine ZK, auch nicht um Aufpreis. Das sei etwas zu Persönliches, meinte sie. Auch gegen Aufpreis sei da nichts zu machen. Das respektiere ich natürlich. Schade, denn für meinen Geschmack wäre sie ein richtig heißer Feger gewesen, aber für mich gehören halt ZK einfach dazu und ehrlich gesagt wollte ich eigentlich die von Rammler68 beschriebene Anjeta aus der Slowakei ausprobieren.

Anjeta ist ein aufgewecktes, temperamentvolles blondes Mädel mit großen festen Brüsten und einem geilen Hintern, so richtig zum Anfassen. Bei Anjeta gab es kein Herumgerede, sie wusste, was ich wollte. Sie verwöhnte mich mit raffinierten Zungenspielen und einem sensationellen FO. GV in der Reiterstellung (mit dem Hintern zu mir), dann noch in der Missi ... so wie ich's mir eigentlich vorgestellt hatte.

Ich hatte alles in allem den Eindruck, dass im Atlantis die Preisgestaltung jetzt wirklich passt. Die Mädels sind optisch teilweise 1A, eigentlich hätte ich alle ganz gerne vernascht, das sprengt aber sowohl meine Manneskraft, als auch meine finanziellen Möglichkeiten. Die Geschäftsleitung ist offenbar um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.

Ich würde sagen: Geben wir dem Atlantis doch noch eine Chance. Wo sonst gibt es in der Nähe etwas Vergleichbares? Allerdings sollten wir darauf achten, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wenn ich alles in allem Revue passieren lasse: Ich war 4 1/2 Stunden im Atlantis, habe mit zwei Saunagängen und dazwischen Ausruhen im Whirlpool etwas für die Wellness getan, Verpflegung war o.k. und dazu noch guten Sex (mit ZK, FO, GV und Stellungswechseln) mit zwei geilen Mädels gehabt. Das alles um insgesamt 160. Hoffentlich bleibt das so.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Atlantis und habe schon einige Grazien im Visier, die ich gerne vernaschen möchte.

Letztlich glaube ich, dass wir als Konsumenten die Preise und die Leistungen bestimmen. Besteht auf die in anderen Clubs üblichen Standards beim 50 Euro Programm und wir werden alle viel Spaß in Kufstein haben.

So long
Antwort erstellen