Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2006, 17:44   # 26
Rammler68
 
Mitglied seit 26.04.2006

Beiträge: 6


Rammler68 ist offline
Ich Habe Es Getan !

Hallo Leute,

nach Euren Berichten hatte ich eigentlich keine Lust ins ATLANTIS zu fahren. Bin ich doch den Service aus dem Col in Augsburg gewöhnt…
Aber ich hatte heute einen beruflichen Termin in Tirol, sodass ich mich heute Nachmittag doch auf dem Weg ins Atlantis machte. Meiner „Kleiner“ wollte es so…
So gegen 14:00 Uhr stand ich vor der Türe und ich wurde von einer Frau empfangen, die mich sehr freundlich über die Gegebenheiten informierte : Eintritt EUR 60,- incl. Bademantel / Badeschlappen, Essen und alkoholfreie Getränke incl. . Sie gab mir noch den Tipp, mir das Haus von einem der Mädchen später zeigen zu lassen. Auf meine Frage, wie viele Frauen heute hier wären sagte sie mir spätestens in einer halben Stunde seien auch die letzen da, da heute der wöchentliche Arzttermin sei…
Also ab in die Umkleidekabine und rein ins Vergnügen. Es waren auf den ersten Blick ca. 8-10 Frauen anwesen. Ich wurde nach kurzer Zeit von einer Rebecca angesprochen, ca. 35. Sie zeigte mir auf meinen Wunsch hin das ganze Haus und ich muss sagen, dass jedes Zimmer sehr schön eingerichtet ist und sie alle einen sehr sauberen Eindruck machten. Die Zimmer befinden sich auf der oberen Etage, wo sich auch ein kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich befindet ( Whirlpool, Sauna, Ruhebereich ) . Nachdem ich alles gesehen hatte, setze ich mich an die Bar und beobachte die Frauen. Laut Aussage von Rebecca kommen die Frauen aus Deutschland, Polen, der Slowakei und aus Ungarn. Mir fiel sofort eine blonde Grazie, Mitte 20 auf. Sie hatte einen schönen Busen, relativ schlank gebaut und einen geilen Hintern. Ich setze mich zu ihr. Sie stellte sich als Anjeta aus der Slowakei vor. Wir unterhielten uns einige Zeit sehr angenehm. Aber mein „Kleiner“ meldete sich schon zu Wort, weil ich immer wieder ihre schönen Brüste streichelte, während wir sprachen… Bevor wir aber auf das Zimmer gingen, fragte ich nach den Preisen. Sie bot mir GV, FO und ZK für EUR 50,- / halbe Stunde an. Das sind ja Preise,die ich auch aus dem Col. kenne. In freudiger Erwartung ging ich mit ihr dann aufs Zimmer. Nach ein wenig Schmusen und schönen Zungenküssen, ging sie gleich zur Sache und nahm meinen, nun nicht mehr so „Kleinen“ sofort tief in den Mund. Ohne Handeinsatz brachte sie mich schnell zum Kochen. Sie merkte wohl , dass ich nicht mehr lange konnte, und machte ein wenig langsamer. Gekonnt zog sie mir das Conti über und setzte sich sofort auf mich. Sie ritt mich erst langsam , dann immer schneller… Ich wollte aber auch sie von hinten nehmen, dass lies sie auch gerne mir sich machen… Als würde sie merken, dass ich kommen wollte, drehte sie sich blitzschnell um, zog das Conti runter und blies heftig an ihm. Nach wenigen Sekunden bekam sie meine ganze Ladung in ihren schönen Mund… Herrlich…
Die halbe Stunde ging schnell rum… leider… aber ich hatte noch Termine, sodass wir dann , nach eine Zigarette, wieder runter gingen… ich kann diese Frau nur empfehlen und ich werde bei meinem nächsten Besuch sicher länger bei ihr bleiben…
Beim Rausgehen wurde ich noch vom Chef angesprochen, wie es mir gefallen habe. Ich sagte ihm, dass ich sehr skeptisch war, da ich die Berichte im LH gelesen habe. Aber bei hat heute meinem Aufenthalt eigentlich alles gepasst hat. Er bestätigte mir, dass das ATANTIS am Anfang Probleme hatte. Erst gab es Schwierigkeiten mit den behördlichen Auflagen, sodass nicht alle Frauen arbeiten konnten, die wollten… Auch habe er davon gehört, dass sich einige Damen nicht an die Preisabsprachen hielten. Diese Damen sind nun nicht mehr da ! Und wie ich selber gesehen habe, sind nun auch genügend Frauen da… 
Also ich denke, die haben verstanden, dass man auf die Dienstleistung der Mädels von Seiten der Geschäftsleitung genauen schauen muss, um unsere Vorstellungen von Preis und Leistung zu erfüllen.
Wenn ich das nächste Mal da bin, berichte ich ob sich dieser scheinbar positive Trend fortgesetzt hat.
Antwort erstellen