Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2006, 12:42   # 22
Juan Palomo
 
Mitglied seit 17.02.2003

Beiträge: 1.721


Juan Palomo ist offline
jetz kann ich berichten

Ambiente ist Top, das ist aber momentan auch alles. Etwa 10 Manda
waren da und ca. 8 mädels. Alkohol auszugeben würde ich mir in Zukunft überlegen. Etwa 5 von den 10 Mandas waren jenseits der 10 Weissbier, einer wurde gerade entsorgt. Das gelabere es läge an den Österreichischen Papieren, dass keine Mädels da sind, können Sie sich sparen. Mir wurde gestern erklärt, es läge am Oktoberfest. Nun gut, auf alle Fälle werden es nicht mehr, ob Papiere oder Oktifest.

Es gibt mit Sicherheit eine 50 Euro Nummer, mit dem scharfen Hinweis darauf, das besser 100 oder viel besser 150 Euro wären. Genau so wird man auch behandelt. Ziemliches durcheinander herscht auch. Bei einer muss man vorher zahlen, bei der anderen nachher.

An der Theke sitzt man teilweise eine halbe Stunde ohne Bedienung (die ganze Zeit über!!!).

So ca. ab 12.00 uhr hat man das Gefühl gehabt, die Mädels bestreiken den Club. Absolut keine mehr da gewesen. Manche Gäste haben Ihr Geld zurück verlangt (Eintritt) und teilweise auch zurück bekommen.

Die Mädels waren scheinbar nicht so begeistert von den besoffenen Mandas.

Ich war dann mit Allina aus DUS auf dem Zimmer. Sieht ganz gut aus, die Gute. Der Service ist mit dem Cola absolut nicht vergleichbar. Und die ständige nachkoberei, naja.

Wie gesagt vom Ambiente her Supertop und mit Liebe gemacht, Essen auch gut, aber sonst läuft alles schief was schief laufen kann.

Wartens wir mal ab, der Club ist ja noch ziemlich neu, und Erfahrung haben Sie mit solchen Clubs bestimmt auch noch keine.

Ich würde den Betreibern mal dringends empfehlen dem Cola oder Mola einen Besuch ab zu statten. Alle zu lange kann man das so nicht machen, dann ist der Club weg vom Fenster.

Gruss DD.
Antwort erstellen