Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2006, 11:50   # 10
-
 

Beiträge: n/a


atlantis....

war gestern dort und muss zugeben das erste mal in so einem club gewesen zu sein! ambiente war sehr schön ... tolle zimmer und der wellness bereich war auch passend! mädels waren nur 5 dort... war eher wenig los und ich konnte mir zuerst alina gönnen , die optisch sicherlich die beste war aber ... das war es dann auch schon! kein lecken ,kein küssen und beim blasen viel handeinsatz! was gut rüberkam war wie gesagt ihre optik und beim gv schaut sie einem tief in die augen... gestöhne war allerdings wieder übertrieben!

2 . runde war dann mit rebecca, die nur im gesicht etwas älter wirkte ansonsten aber topfigur!geile lange nippel mhm! für 50 € aufpreis war lecken zk usw inklusive.... war es mir wert und entweder schauspielert sie gut oder sie hatte beim lecken wirklich einen orgasmuss naja war mir egal hauptsache ich hatte meinen spass!

nach auskunft der empfangsdame kommen am mittwoch 15 neue mädels.. haben erst arzt termin aber dann sollte alles passen! hoffen wir es ,denn es war ein geiler abend! genau das was der manson gebraucht hatte

lg manson
Antwort erstellen